[iB] Produkte auf dem Markt werden nicht angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Produkte auf dem Markt werden nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2015, 13:57

Hallo!

Auf dem Markt habe ich seit geraumer Zeit (seit ca. Anfang November, hatte aber noch keine Meldung geschrieben) das Problem, dass die Produkte verschwinden. Dies passiert, wenn man ein einzelnes Produkt aufruft und sich dann der Markt aktualisiert. Die Liste der angebotenen Produkte wird dann immer kürzer. Wenn ich ein Produkt kaufe, wird hinterher auch nur noch ein Teil der vorhandenen Angebote gezeigt, kaufe ich dann noch ein zweites Angebot des gleichen Produktes aus den noch vorhandenen angezeigten Angeboten, verschwinden die restlichen Angebote meistens komplett und es erscheint die Meldung "Keine Angebote gefunden" oder die Liste wird noch kürzer.

ID:17362994
Firefox, version 42 (war aber auch schon unter vorherigen Versionen so)
DSL

Gruß
remmidemmi
Zuletzt geändert von littlered am Do 3. Dez 2015, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0071674

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Produkte auf dem Markt werden nicht angezeigt

Beitrag von littlered » Do 3. Dez 2015, 17:32

Das Problem sollte mit einem der nächsten Updates behoben werden. Wir bitten um noch etwas Geduld.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten