neue Produkte Picknick

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

neue Produkte Picknick

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2016, 09:15

Liebes Team,

seit dem neuesten Update können solche Produkte wie Pinacolade und ähnliches hergestellt werden. Und die Farmis möchten diese Produkte auch. Leider kann ich die Ausgangsprodukte (z.B. Kokusnüsse) aber noch nicht herstellen, da diese noch nicht freigespielt sind. Dies bedeutet, dass ich 2/3 meiner Kunden nicht mehr bedienen kann.Ich war schon weit über das Level Zierfischflüsterter hinaus, als die fünfte Farm eingeführt wurde, sodass man sich nicht darauf einstellen konnte.

Bei den sonstigen Farmis war es so eingestellt, dass diese erst dann bestimmte waren verlangten, wenn diese auch freigespielt waren. Beim Tierartz ist es auch so, dass erst dann Tier mit bestimmten Krankheiten kommen, wenn die entsprechende Medizin freigespielt wurde.

Es wäre schön, wenn auch hier nachgebessert würde und die Produkte nicht vom Level Zierfischflüsterer, sondern von der jeweiligen erfüllten Quest in der dritten Questreihe abhängig gemacht würde.

Vielen Dank
Geodrin

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: neue Produkte Picknick

Beitrag von Lady-Asisa » Do 14. Jul 2016, 10:48

Hi

ist kein Fehler, aber hier geht weiter:

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 6#p4363866

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt