Teilnehmerzahl bei Clubwettbewerben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Teilnehmerzahl bei Clubwettbewerben

Beitrag von Gast » Do 13. Okt 2016, 18:06

Irgendwie hakt es bei uns immer noch.
Beim neuen Auftrag hatten sich 4 Spieler beworben, 5 stehen nun aber bei der Teilnahme. Unser Clubchef (hat keinen Forenaccount) ist sich sicher, auch nur die 4 angemeldeten bestätigt zu haben.
Nun stehen beim aktuellen WB 4 Spieler mit 2 grünen Haken da (angemeldet und bestätigt), Spieler Nr 5 hat nur einen (bestätigt), hatte sich nicht angemeldet und kann jetzt (denke ich zumindest) auch nichts mit produzieren.
Waren werden dann jedoch für 5 berechnet?
Wie kommt das denn zustande?

Server 20, Club Bluemchens Freunde

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Teilnehmerzahl bei Clubwettbewerben

Beitrag von littlered » Fr 14. Okt 2016, 13:28

Wenn Clubmitglieder kurzzeitig den Club verlassen oder zwischendurch den Beruf wechseln, dann ist es wichtig hinten bei der Teilnahme einmal den "Refresh" (der rote Pfeilkreis) zu drücken, damit wieder alles sauber aktualisiert wird. Am besten immer einmal kurz vor dem Start und gegebenfalls nochmal anpassen, damit alles passt und alle mitmachen, die mitmachen sollen.

Aktuell nehmen tatsächlich 5 Spieler am Auftrag teil.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Teilnehmerzahl bei Clubwettbewerben

Beitrag von Gast » Fr 14. Okt 2016, 15:37

Ja, aber Spieler Nr 5 hat sich doch gar nicht beworben? Wie kann das denn sein? Ist es möglich, Spieler hinzuzufügen, die es selbst gar nicht möchten?
Und unser Clubchef hat sich nachdem sie die Teilnehmer bestätigt hatte, extra noch mal aus- und wieder eingeloggt, da beim letzten Mal schon Probleme auftraten. Vor dem Start wurden 4 Teilnehmer angezeigt, keine 5.

Edit: Und Spieler Nr 5 hat auch keinen Zugriff auf den Clubmais. Wir arbeiten also zu 4., auch wenn die Quest für 5 berechnet wurde :(

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Teilnehmerzahl bei Clubwettbewerben

Beitrag von littlered » Mo 17. Okt 2016, 13:01

Euer Mitspieler scheint leider den falschen Beruf zu haben. Aktuell ist dieser nämlich Tierpfleger, Tierwirt wäre für dich Milch aber der richtige. Spieler, welche sich nicht beworben habe, sollten nicht bestätigt werden können. Wie bereits gesagt ist es immer wichtig dass der refresh-Button nochmals geklickt wird, bevor der Auftrag gestartet wird um ganz sicher zu stellen dass auch nur die Mitspieler dabei sind, welche auch dabei sein sollten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten