Osterkalender

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Osterkalender

Beitrag von Gast » Mo 10. Apr 2017, 02:38

Guten Morgen. Ich glaube etwas stimmt mit dem Osterkalender nicht,eigentlich sollte ich ja KT´s gutgeschrieben bekommen,aber leider wurde mir nun Geld abgezogen. waren zwar "nur" 21.000,00 kT ist aber dennoch ärgerlich. Oder irre ich mich da?

LG

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Osterkalender

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 10. Apr 2017, 08:55

Hi

Grinch mag scheinbar auch kein Ostern und hat entweder die Türen versperrt oder gleich die Geschenke mit genommen. Je nach dem wie es ihm passte.

Nun ja, Knuthelm hat ihn vertrieben und vor lauter Schreck wurde auch die Beute fallen gelassen und an ihre Besitzer wieder verteilt.

Kurz: Entschuldigt bitte den Fehler. Inzwischen sollten alle ihre Türchen öffnen können und die Belohnung richtig erhalten haben.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten