Kino in Klein Muhstein

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Kino in Klein Muhstein

Beitrag von bauer harms01 » Mi 3. Jan 2018, 10:46

Moin Moin
Anscheinend scheint der Filmvorführer eingeschlafen zu sein :strange:
es ist momentan nahezu unmöglich, die 5 täglichen filme im dorf zu schauen.
je nach browser erscheint entweder "vielen dank für s anschauen!"(ie) oder es erfolgt gar keine Reaktion .sprich schwarzer Bildschirm (Chrome,firefox,maxthon,opera)
dieses Problem tritt akut seit dem Jahreswechsel und insgesamt schon zum wiederholten mal auf :motz:
ich hoffe, es funktioniert bald wieder wie gewohnt :!:
die 5 Minuten Wartezeit zwischen den Filmchen nerven schon genug - da muss man nicht noch dutzende fehlversuche obendrein haben :wand: :wand:

lg bauer harms

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Kino in Klein Muhstein

Beitrag von bauer harms01 » Fr 5. Jan 2018, 12:31

moin moin
auch heute war es mir nach etlichen versuchen lediglich möglich, einen(!!!)ganzen film im Kino zu schauen :(
naja.scheint ja nichtmal gelesen zu werden hier... :cry:

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kino in Klein Muhstein

Beitrag von Nukester » Fr 5. Jan 2018, 14:12

Hi,

ich weiß das es ärgerlich ist, aber ein Bug ist dies nicht.

Der Videoanbieter stellt immer ein gewisses Kontingent an Videos zur Verfügung. Wenn dieses aufgebraucht ist, dauert es eine Weile, bis neue Videos zur Verfügung stehen. Wir haben darauf leider keinen Einfluss, da der Anbieter dies selbständig reguliert. Je nach Region gibt es auch mal mehr und mal weniger Videos zu sehen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Kino in Klein Muhstein

Beitrag von bauer harms01 » Fr 5. Jan 2018, 14:46

Nukester hat geschrieben:Hi,

ich weiß das es ärgerlich ist, aber ein Bug ist dies nicht.

Der Videoanbieter stellt immer ein gewisses Kontingent an Videos zur Verfügung. Wenn dieses aufgebraucht ist, dauert es eine Weile, bis neue Videos zur Verfügung stehen. Wir haben darauf leider keinen Einfluss, da der Anbieter dies selbständig reguliert. Je nach Region gibt es auch mal mehr und mal weniger Videos zu sehen.

Grüße,
Nukester

hallo

dass es beim videoschauen für coins diese Problematik mit zeitweiligen mangel an Videos gibt ist ja bekannt.
wenn jedoch das klein muhsteiner Kino schon den betrieb einstellen muss, so ist das schon ungewöhnlich. vielleicht wäre es ja eine alternative in zeiten der flaute selbige zu mildern, indem upjers eigene (eigentlich ausreichend vorhandene) Clips in eigener Sache - sprich Bewerbung von anderen online-games aus eigenem hause - einspielt, um zumindest den kinobetieb halbwegs normal ablaufen zu lassen. so wie im Moment ist es auch ziemlich sinnfrei, im setzkastenshop des Kinos die Uhr weiter rückwärts ticken zu lassen, wenn es de facto kaum die Möglichkeit gibt seinen Kontostand an Filmrollen zu verbessern.
mit enttäuschtem gruß
bauer harms

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Kino in Klein Muhstein

Beitrag von hspeine » Fr 5. Jan 2018, 14:51

Ich hab das Kino noch nie genutzt,könnte mir aber vorstellen dass die Möglichkeit besteht fehlende Filmrollen mit coins zu kaufen.Sollte dies der Fall sein wird Upjers hier wohl nix ändern,wozuauch wenn dann fehlende Items mit coins gekauft werden

Antworten