Baumquest 1 verschwunden in Menueleiste

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
giokle
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 17:47

Baumquest 1 verschwunden in Menueleiste

Beitragvon giokle » Fr 19. Jan 2018, 17:57

Seit 19.1. morgens fehlt in meiner Leiste der Baumquest 1, obwohl ich erst bei Questaufgabe 44 war.
a) Spieler-ID 17221494

b) Internet Browser und Version Mozilla Firefox

c) Uhrzeit des Fehlers 19.1.2019 keine Uhrzeit

d) Fehlerbeschreibung Baumereiquestreihe 1 nicht mehr vorhanden, obwohl nicht alle Aufgaben erledigt sind

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Der Fehler besteht immernoch, auch in der Forsthütte finde ich nur Baumereiquestreihe 2
Zuletzt geändert von giokle am Mo 22. Jan 2018, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7442
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Baumquest 1 verschwunden in Menueleiste

Beitragvon Lexy » Fr 19. Jan 2018, 19:04

Wenn du deine Spieler-ID noch angeben wuerdest, kann der Support nachschauen wo deine Quest abgeblieben ist. :-)

Siehst du denn die Quest noch wenn du auf die Forthuette selber klickst?
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

giokle
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 17:47

Re: Baumquest 1 verschwunden in Menueleiste

Beitragvon giokle » Fr 19. Jan 2018, 21:21

Login-Name
giokle (Deine ID: 17221494)

hallo Lexi
in Teichlingen in der Forsthütte ist mein Questbutton auch nicht

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Baumquest 1 verschwunden in Menueleiste

Beitragvon littlered » Mo 22. Jan 2018, 11:48

Hallo,

wir haben für dich nachgesehen. Du hast bereits alle 75 Quests der 1. Questreihe erledigt. Daher ist diese Reihe nun bei dir nicht mehr vorhanden ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

giokle
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 17:47

Re: Baumquest 1 verschwunden in Menueleiste

Beitragvon giokle » Mo 22. Jan 2018, 16:17

Ups danke, hab ich dann wohl garnicht bemerkt, dass ich so schnell war.
Danke fürs Nachschauen.

Liebe Grüße giokle