Seite 1 von 1

Baumquest 1 verschwunden in Menueleiste

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 17:57
von Gast
Seit 19.1. morgens fehlt in meiner Leiste der Baumquest 1, obwohl ich erst bei Questaufgabe 44 war.
a) Spieler-ID 17221494

b) Internet Browser und Version Mozilla Firefox

c) Uhrzeit des Fehlers 19.1.2019 keine Uhrzeit

d) Fehlerbeschreibung Baumereiquestreihe 1 nicht mehr vorhanden, obwohl nicht alle Aufgaben erledigt sind

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Der Fehler besteht immernoch, auch in der Forsthütte finde ich nur Baumereiquestreihe 2

Re: Baumquest 1 verschwunden in Menueleiste

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 19:04
von Gast
Wenn du deine Spieler-ID noch angeben wuerdest, kann der Support nachschauen wo deine Quest abgeblieben ist. :-)

Siehst du denn die Quest noch wenn du auf die Forthuette selber klickst?

Re: Baumquest 1 verschwunden in Menueleiste

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 21:21
von Gast
Login-Name
giokle (Deine ID: 17221494)

hallo Lexi
in Teichlingen in der Forsthütte ist mein Questbutton auch nicht

Re: Baumquest 1 verschwunden in Menueleiste

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 11:48
von littlered
Hallo,

wir haben für dich nachgesehen. Du hast bereits alle 75 Quests der 1. Questreihe erledigt. Daher ist diese Reihe nun bei dir nicht mehr vorhanden ;) .

Viele Grüße
littlered

Re: Baumquest 1 verschwunden in Menueleiste

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 16:17
von Gast
Ups danke, hab ich dann wohl garnicht bemerkt, dass ich so schnell war.
Danke fürs Nachschauen.

Liebe Grüße giokle