Diverse Probleme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Diverse Probleme

Beitrag von Gast » Mo 10. Apr 2017, 15:53

Hallo Alle,

dass ich mit F5 diverse Hänger im Spiel wieder in Ordnung bringen muss, ging ja noch, nur jetzt scheint was nicht zu stimmen. Ich habe heute weit mehr Farmies bekommen, als ich sollte. Ich hatte bis gestern Werbung geschaltet, die aber heute nicht mehr gilt.

Daraufhin habe ich mich gefragt, ob ich "aus Versehen" an der Litfassäule eine Werbung geschaltet habe, wenn ich diese anklicken will, wird das Spiel grau, friert ein und ist nur mit F5 wieder in Bewegung zu bringen.

Webers Biohof ID: 17556670

Die Performance klemmt schon ziemlich.

LG Weberin

Gast

Re: Diverse Probleme

Beitrag von Gast » Mo 10. Apr 2017, 17:22

Das Ergrauen der Litfasssaeule deutet auf einen Werbeblocker hin. Nutzt du eventuell AdBlock?

Ansonsten verrate mal bitte welchen Virenscanner du nutzt? Leider gibt es da momentan mit Avast einige Probleme.

Gast

Re: Diverse Probleme

Beitrag von Gast » Mo 10. Apr 2017, 17:57

ah, der Adblocker :) ja der wars, wobei erst seit heute, nun ja.

Der Virenscanner ist Kaspersky, ich werde es beobachten und mich melden, sollte es weiterhin Probleme geben.

Wieso die Farmies weiter in Massen kommen, bleibt aber trotzdem rätselhaft, denn ich habe keine Werbung geschaltet. Macht ja nix, hab die Geizlinge inkl. Hase vom Hof gejagt, hatte also nichts von den vier zusätzlichen, dennoch waren es sie zuviel.

Antworten