Servermeldungen / Probleme Server 21

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von dolphina » Fr 26. Mär 2010, 10:26

.
Ausschließlich für Server 21 hier posten !!


Sollte der Server 21 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Datenbankfehler

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 06:09

Hallo

Auf server 21 kommt

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!

die anderen server funktionieren einwandfrei :strange:

LG Dabsy
Zuletzt geändert von Gast am Mi 19. Mai 2010, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 06:11

ich habe auch das problem
erst kam ich noch ins spiel aber dann ging nichts mehr habe mich ausgelogt und dann kam das bei mir auch mit dem datenbankfehler
lg

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 11:23

Gibt wohl gerade Probleme auf dem Server. :roll:

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!

Ihr werdet das schon wieder hin bekommen. 8-)

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » Fr 21. Mai 2010, 06:10

Guten morgen

und wieder das selbe problem.....komisch die anderen laufen bei mir einwandfrei (8,13,15)

nur die 21 hackt seit paar tagen

LG Andrea
dabsy hat geschrieben:Hallo

Auf server 21 kommt

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!

die anderen server funktionieren einwandfrei :strange:

LG Dabsy

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Sa 22. Mai 2010, 05:54

Guten Morgen,
heute morgen wieder das hiergeschilderte Problem, der Server hakt, man hat Schwierigkeiten sich anzumelden, die Felder mit den gepflanzten Erzeugnissen werden nicht richtig angezeit.

Gruß

BigDigDog

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von dolphina » Sa 22. Mai 2010, 07:47

Wenn ich mir die Uhrzeiten Eurer Meldungen anschaue, nehme ich an, dass es sich dabei um die Zeit handelt,
in denen die üblichen Back-Ups und andere Routinen laufen.
Dies ist immer nachts bzw. frühmorgens der Fall und nach ein paar Minuten ist der Server dann auch
wieder ganz normal erreichbar.
Falls das Problem noch zu anderen Zeiten bzw. länger anhaltend auftaucht, meldet Euch bitte nochmal,
damit wir dann der Sache auf den Grund gehen können.
Wünsche allen ein schönes, sonniges Pfingstwochenende :)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Di 29. Jun 2010, 14:51

Komme grad nicht mehr rein in Server 21.

Meldung:

500 - Internal Server Error

Was ist los? - Meine Hühner verhungern! :motz:

Liebe Grüße
Die Oma

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Di 29. Jun 2010, 14:56

:roll: Habe auch das gleiche Problem.
Hoffentlich gehts bald wieder
Gruß Froschi

Jetzt gehts wieder :D

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Di 29. Jun 2010, 14:59

Geht wieder! :D

Liebe Grüße
Die Oma

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 16:30

Ich habe seit Tagen das Problem, das gar nichts mehr geht. Jedes mal wenn ich mich einlogge erscheint nur der Hintergrund, also der blaue Himmel und das Gras, aber meine Äcker und Ställe erscheinen nicht. Mein Traktor in der Menüleiste bleibt auch weg. Woran kann das liegen? Ich meine das geht von meiner Premiumzeit ab.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 17:05

Geht endlich wieder :D

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mo 13. Sep 2010, 04:05

Nicole91 - ID 17564607
Interner Explorer 9
dauerhaft

alles ganz schön langsam zur zeit bei mir auf server 21 ..

-verzögerungen wenn ich ins dorf will ..
-bis zu mehreren sekunden bis das bild wechselt wenn ich zwichen teichlingen, klein muhstein und meiner farm hin und her "springe" ..
-meine felder zeigen mir erst nach knapp 30 sekunden an was ich gepflanzt hab ..
-mehrmals tritt des weiteren auf .. "Es ist ein Fehler aufgetreten" wenn ich was abernten will ..
-auch schon seid längerer zeit wenn ich von teichlingen ins dorf gehe .. und gerade nen rezept in der mühle verarbeite .. wird mir das fenter .. (ohne schrift und ablaufzeit) im dorf dauerhaft angezeigt ..

bitte versucht diese fehler zu beheben ..

"cache löschen habe ich auch schon des öfteren versucht und des bringt garnix .. dann geht alles bloß noch langsamer"

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 13. Sep 2010, 08:21


das könnte möglicherweise daran liegen, dass der IE 9 noch in der beta phase steckt und noch nicht optimiert ist..
hast du vielleicht noch einen anderen browser um dies testen zu können?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mo 13. Sep 2010, 21:50

Mozilla Firefox .. aber da is es noch schlimmer .. :(

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 13. Sep 2010, 21:57

kann es sein, dass du mit mobil ins internet gehst? (stick, datenkarte, sim etc)
[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben: Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mo 13. Sep 2010, 23:19

mit ner vodafone easy box geh ich ins i-net .. meinste es liegt daran !?

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 14. Sep 2010, 07:47

es könnte daran liegen - muss aber nicht..
was du noch versuchen kannst ist, deine animationen auszuschalten (falls du dies noch nicht gemacht hast)
dies kannst du in deinem profil machen.. haken setzen bei animationen abschalten und speichern..(danach nochmal ausloggen und neu einloggen)

ansonsten, wenn du damit auch keinen erfolg hast, würde ich dir raten, opera zu probieren

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Di 14. Sep 2010, 17:54

werd ich ma machen .. !!! .. danke für deine hilfe .. !!! .. :D ..

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 20:44

Hallo mein zweiter Bauernhof ist weg !!!
Fischersfritz (Deine ID: 17562987)
Registriert am: 11.04.2010 15:19:20
Internet Explorer 8
Version : 8.0.6001.18702

Ich kriege nachdem Einlogen folgende Meldung :

Achtung!
Deine E-Mail-Adresse wurde 14 Tage lang nicht bestätigt und nun gelöscht. Bitte trage sie erneut in deinem Profil ein und bestätige sie!

habe dieses auch versehentlich auf "Bugs Welt 22" geposted.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 16. Sep 2010, 21:08


Leider gibt es zu Zeit ein paar Probleme mit den Servern und deshalb fehlen Regale, Farmen und auch
die Emailbestätigungen werden deswegen nochmal verlangt.
Wir sind bereits dran. Bitte versucht es später nochmal.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 08:09

spiele auch auf server 21 benutze firefox und es wird keine grafik geladen oder angezeigt aber rein komme ich . hatte das problem gestern auch schon aber da ging es nach dem 3ten login versuch heute jedoch nicht. cookis und cache mehrfach gelöscht.

hoffe ihr könnt den fehler schnell beheben


mfg fleischkopf

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 21. Sep 2010, 08:22


server 21 ist einwandfrei erreichbar - ich fürchte es muss also an deinem PC, bzw. deiner internetleitung liegen :(
hast du noch einen anderern browser auf deinem rechner, mit dem dus mal probieren kannst?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 10:59

so habe es mal mit dem ie von windows probiert und google chrome nichts alles unverändert ich komme zwar rein nach ewiger ladezeit und es werden mir weiterhin keine grafiken angezeigt

mfg fleischkopf

edit::::///// jetzt bin ich reingekommen mit firefox

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 11:24

Hallo

Habe derzeit auch erhebliche probleme auf Server 21.
Loggin, Zwichen bauernhof - Mühstein- Teichlingen wechseln und anbauen pflanzen geht alles auch im clubhaus alles ok Regal geht auch.

Der Markt Nachrichten schreiben und Verträge geht teilweise nicht oder nur mit sehr langen warten, ebenso Statistik Saatguthändler und Wettbewerb.

Getestet mit IE FF Crome Safari

mfg Papa82

Edit: Am rechner kann es nicht wirklich liegen da auf Server 23 ich die probleme nicht habe

Antworten