Geld verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Geld verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 2. Apr 2010, 16:24

beim mier sind von einer auf der andren sekunde über 4000 kt von meinem konto verschwunden.

kann man dies wieder rückgängig machen ??

gruß matrix1976

a) Spieler-ID 17510784

b) Internet Browser und Version Mozilla Firefox 3.6.2

c) Uhrzeit des Fehlers 02.04.10 ca 16 uhr

d) Fehlerbeschreibung von der einen auf der anderen sekunde war das hart erspielte geld weg

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? ich hoffe nicht

kuschelmaus1973

Re: Geld verschwunden

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 2. Apr 2010, 16:28

hast du vielleicht auf dem markt etwas gekauft (coins zb.), oder dir zusätzliche hühner für deinen stall gekauft?!
oder einen vertrag angenommen mit einem etwas höheren wert?!

oder hat jemand anderes deine zugangsdaten zu deinem account?

ich würd auf jeden fall einmal das passwort ändern - zur sicherheit...
und ansonsten, wenn keine meiner oben genannten dinge zutrifft,
ein wenig geduld haben - sobald der support hier reinsieht,
kann er dir sicher sagen wo deine kT hingekommen sind...

Gast

Re: Geld verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 2. Apr 2010, 16:33

nein niemand hat meine zugangsdaten und coins habe ich nicht gekauft oder irgendein vertrag abgeschlossen. das ganze ist passiert als ich sogar online wärend ich mein acker mit karotten bepflanzt habe.

mein passwort habe ich schon geändert.

gruß matrix1976

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Geld verschwunden

Beitrag von dolphina » Fr 2. Apr 2010, 16:41

Hast Du evtl. Deinen Acker von allen Steinen, Baumstümpfen usw. befreit oder einen weiteren Bauplatz freigeräumt?

Gast

Re: Geld verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 2. Apr 2010, 16:48

ich sehe gerade das ich wohl ein 3 tes feld gekauft habe (kostet glaube ich wohl ca 4300 kt), allerdings kann ich mich nicht daran erinnern das ich das bestätigt habe ??


gruß matrix

kuschelmaus1973

Re: Geld verschwunden

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 2. Apr 2010, 16:51

ja das feld kostet 4300 kT...

hmm wenn dus nicht bestätigt hast dann muss doch jemand anderes deine daten haben...
ohne bestätigung kauft sich das feld nicht...

Gast

Re: Geld verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 2. Apr 2010, 16:54

mir ist es nicht "optisch bewußt" gewesen das ich überhaupt das feld gekauft habe. es ist schon etwas eigenartig das ganze. meine daten habe ich niemanden gegeben.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Geld verschwunden

Beitrag von dolphina » Fr 2. Apr 2010, 17:07

.
Zumindest hast Du einen Gegenwert für Deine kT bekommen und die Gelegenheit, einen weiteren Acker oder Stall zu errichten,
um die Produktion anzukurbeln ;)

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Farm :)

Gast

Re: Geld verschwunden

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 23:01

Hallo, zsm bin neu hier und freue mich dabei zu sein...


Ehm als ich heute morgen ernten wollte sah ich das mir knapp 10.000 Kt fehlten, nein habe nix gekauft oder jemand anders hat meine Account sachen kann mir irgend jemand helfen an wen ich mich wenden kann?


würde mich über ne Rückmeldung freuen

Lg Schwarzbrot

Gast

Re: Geld verschwunden

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 23:05

du solltest noch deine ID und denen farmnamen angeben

Gast

Re: Geld verschwunden

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 23:06

hi
die SL benötigt folgende angaben von dir damit sie dir helfen kann :
spieler-id
diese findest du hinter dem schweinefoto rechts oben auf deiner farm
den brower den du verwendest,schön wäre auch noch wenn du die version angibst
farmname

allerdings hören sich 10.000 kt so an als ob du das premiumfeld geräumt hättest...
dieses befindet sich auf deiner farm in der unteren reihe in der mitte

Gast

Re: Geld verschwunden

Beitrag von Gast » Di 6. Apr 2010, 06:58

Ach ja stimmt sorry ganz vergessen

also Farmname Schwarzis Farm

bin auf dem Server 21

und meine Id ist 17528095

und natürlich mein Nick ist Schwarzbrot1991

ja ich dachte ich hätte vllt irgend was im tiefschlaf gekauft oder so aber war diesmal nicht der fall bin auch kein Premium mitglied noch nicht !!!!

nur finde das auch merkwürdig das knapp 10.000 Kt fehlen so glatt....

danke schonmal im vorraus

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Geld verschwunden

Beitrag von inkognito82 » Di 6. Apr 2010, 14:46

Du hast Post ;)

Antworten