Proble bei Eiern und Co.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Proble bei Eiern und Co.

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 19:10

Hallo zusammen,

ich habe da ein problem, wenn ich meine Eier, Milch oder Wolle anplanze läuft die zeit ganz komisch sie läuft schneller und wenn die zeit um ist sagt er das es noch nicht fertig ist dann muss ich einmal ins dorf und dann ist da wieder eine zeit die einfach zu schnell läuft.
Könnt ihr mir helfen.

Schöne Grüße Kampf_Schnuffi

Gast

Re: Proble bei Eiern und Co.

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 19:20

hallo,

->Das sollte in deiner Bugmeldung enthalten sein!

versuchs auch mal mit
dolphina hat geschrieben:.
Bitte drücke mal F5 und falls das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
->ausloggen
->Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
->Browser neu starten
->einloggen
bitte ;)

Gast

Re: Proble bei Eiern und Co.

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 11:01

Hallo,
danke für die Hilfe habe das Problem hinbekommen!!

Gesperrt