mitglied verschwunden .. !!! kann ich info´s dazu haben !?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

mitglied verschwunden .. !!! kann ich info´s dazu haben !?

Beitrag von Gast » Mi 4. Aug 2010, 23:44

hallo ..


habe meinen eigenen club .. Yolanda [Yola] ID-2508 ..
und habe gerade gesehen .. das einfach so .. ohne nen wort zu sagen nen mitglied komplett verschwunden ist .. !!! .. es handelt sich hierbei um .. *** .. :cry:
und ich weiß .. er hätte sich nie einfach so gelöscht ohne was zu sagen .. !!! ..
könnt ihr mir da helfen .. !? .. würde gern wissen ob er sich selbst gelöscht hat .. oder gelöscht worden ist .. !!! ..das kann man doch sicherlich nachverfolgen ..
wir haben beide auf server 21 gespielt .. also ich spiele da immernoch .. !!! ..

würde mich auf eine schnelle antwort sehr freuen .. !!! ..

lg Nicole91 .. ID-17564607
Zuletzt geändert von Gast am Do 5. Aug 2010, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name entfernt

Gast

Re: mitglied verschwunden .. !!! kann ich info´s dazu haben !?

Beitrag von Gast » Do 5. Aug 2010, 00:02

habe gerade nochma geschaut ..
er ist och net mehr in meiner kontaktliste drin ..
in der statitik net zu finden ..
im setzkasten das geschenk von ihm, da steh auch keen namen mehr drunter ..
aber seltsamer weise kann ich ihm noch nachrichten schicken .. !!! .. versteh nur noch bahnhof .. :strange:

ich bitte um info´s dazu ..

kuschelmaus1973

Re: mitglied verschwunden .. !!! kann ich info´s dazu haben !?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 5. Aug 2010, 09:03

sorry aber du verstehst sicher, dass wir aus datenschutzgründen keine infos über dritte weitergeben können und dürfen..

wenn er sich selbst gelöscht hat, wird er sicher seine gründe dazu gehabt haben - auch wieso er dir dann nichts davon gesagt hat..
wenn er gelöscht wurde, wird auch das sicher auch seine gründe gehabt haben - und in diesem fall können/könnten wir nichts dazu sagen

Gast

Re: mitglied verschwunden .. !!! kann ich info´s dazu haben !?

Beitrag von Gast » Do 5. Aug 2010, 11:51

konnt ich mir eigentlich schon fast denken .. !!! .. :cry: .. und ne ausnahme kann man sicherlich auch net machen !? .. :roll:
aber warum kann ich ihn noch kontaktieren .. also ihm nachrichten schreiben !?


ääääähm .. und warum wurde der name weggemacht !? ..

kuschelmaus1973

Re: mitglied verschwunden .. !!! kann ich info´s dazu haben !?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 5. Aug 2010, 12:13

der name wurde weggemacht, weil ohne zustimmung der betreffenden person keine veröffentlichung gestattet ist...
dies fällt in gewissem sinne unter anprangerung...

und nein - ausnahmen werden in solchen fällen keine gemacht.. wie oben schon gesagt gibt es für beide fälle sicher einen grund wieso er nicht mehr da ist

ich denke mal, dass deine nachrichten einfach ins leere führen.. wenn accounts zb. gelöscht werden, können sie (unter bestimmten vorraussetzungen) noch ne gewisse zeit (zum teil) wieder hergestellt werden..

Gast

Re: mitglied verschwunden .. !!! kann ich info´s dazu haben !?

Beitrag von Gast » Fr 6. Aug 2010, 13:35

thema kann denn geschlossen und gelöscht werden .. !!!

Gesperrt