komische my free farm seite

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

komische my free farm seite

Beitrag von Gast » Di 7. Sep 2010, 15:41

Hey ich weis jetz nicht ob das hir hin gehört auf jeden fall bin ich sever 21 und wolte mal fragen ob die my free farm seite geändert wurde also da wo man sich ein loggen kann und registrieren kann. http://www.tape.tv/portal/myfreefarm/ naja man kommt nicht mehr zur start seite wo man sie registrieren kann. Des wegen wolte ich mal fragen ob das ein fehler ist oder ob irgent jemand das geändert hat oder wurde die seite gehäckt?? Ist die seite normal nicht das die nacher mein passwort haben wen ich mich ein logge.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: komische my free farm seite

Beitrag von dolphina » Di 7. Sep 2010, 16:06

Wegen deiner Login-Daten musst du dir keine Sorgen machen, die werden dadurch nicht weitergegeben ;)

Normalerweise müsste auch der Button für die Startseite angezeigt werden.
Verrätst du mir bitte, welche Bildschirmauflösung du hast und ob vllt. Strg + 0 (Null) das Problem behebt?

Gast

Re: komische my free farm seite

Beitrag von Gast » Mi 8. Sep 2010, 13:15

mh ach schon gut :) die seite ist wieder verschwunden aber danke für die antwort ;)

Gesperrt