fehlender farmi

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

fehlender farmi

Beitrag von Gast » Do 11. Nov 2010, 23:28

auf all meinen 3 servern fehlte gestern ein farm & der ist heute auch nicht nachgetrüdelt. sind jeweils nur 5 von 6 gekommen, platz in der schlange war überall noch, da der 1. von heute auch immer noch reingepasst hat. habe allerdings nicht nachgezählt, somit kann ich nicht ausschließen, dass es sich um einen anzeigenfehler handelt..

id: 17541040 (s21)
id: 24105459 (s2)
id: 18763796 (s22)

danke schonmal im vorraus.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: fehlender farmi

Beitrag von inkognito82 » Fr 12. Nov 2010, 15:36

Das ist wirklich seltsam und wird wohl etwas mit deinem Einloggverhalten des besagten Tages zu tun haben. Ich habe dir nun jedoch Ersatz für die drei fehlenden Farmis in kT gutgeschrieben ;)

Gast

Re: fehlender farmi

Beitrag von Gast » Sa 13. Nov 2010, 13:27

okay .. :strange: .. ;)

aber danke schön :hug:

und damit kann hier auch zu gemacht werden
Zuletzt geändert von Gast am Sa 13. Nov 2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dem Wunsch komm ich gerne nach :D

Gesperrt