Ernte lässt sich nicht einholen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Ernte lässt sich nicht einholen

Beitrag von Gast » Sa 4. Dez 2010, 11:50

Spieler ID: 17562092

Internet Browser und Version: Mozilla Firefox , 3.6.12

Uhrzeit des Fehlers: Heute früh um halb 8 das erste mal versucht

Fehlerbeschreibung: die zwei verschiedenen Sensenversionen zum einholen der Ernte reagieren nicht. Da alle meine 6 felder abgeerntet werden müssen ehe ich ausähen kann weiß ich nicht ob die anderen obtionen funktionieren.

Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: seit heute früh um halb 8 immer mal wieder ausgeloggt und eingeloggt um zu probieren ob es nun funktioniert... ohne ergebnis: die Ernteoptionen reagieren noch immer nicht bis jetzt.

Gast

Re: Ernte lässt sich nicht einholen

Beitrag von Gast » Sa 4. Dez 2010, 13:44

Ich habe das problem eben mit diesem "catch löschen" beheben können.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 4. Dez 2010, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: danke für die rückmeldung =) *closed*

Gesperrt