Spieleraccount verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Spieleraccount verschwunden

Beitrag von Gast » Mo 17. Jan 2011, 17:39

Hallo auf Server 21 ist einer unserer Chefs von heute auf morgen weg.
Es kam keine Nachricht "xyz hat den Club verlassen". Vielmehr wird der Account nicht mehr geführt. In älteren Nachrichten steht jetzt die Überschrift: "Famls Farm_del-1295209577"
Was bedeuted das? Ist der Account gelöscht worden?

Gruß,
Durian

kuschelmaus1973

Re: Spieleraccount verschwunden

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 17. Jan 2011, 18:00

was genau passiert ist, kann ich dir leider auch nicht sagen -
dürfte ich dir auch nicht sagen wegen dem datenschutz..

aber entweder er hat sich selbst gelöscht, oder sein account wurde gesperrt..
falls er gesperrt wurde könnt ihr nur abwarten ob es eine vorübergehende sperre ist und er wiederkommt,
oder ob es eine entgültige sperre ist - dann kommt er (zumindest mit diesem account) nicht mehr zurück..
vielleicht meldet er sich ja auf andere art bei euch - zb. hier übers forum und gibt euch bescheid ;)

Gast

Re: Spieleraccount verschwunden

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 16:51

ok dann müssen wir wohl warten.
Trotzdem danke für die Antwort

Gesperrt