Sonnenblumenernte verschwunden!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Sonnenblumenernte verschwunden!

Beitrag von Gast » Do 3. Feb 2011, 18:03

Hallo zusammen,


ID: 176349921
Browser: Firefox 4.0 Beta 7
Uhrzeit und Datum des Fehlers: Heute morgen 3.2.2011 um ca. 6.00Uhr.

Heute morgen habe ich 27 Sonnenblumen geerntet, diese sind aber nicht in meinem Regal aufgetaucht.
Der Sonnenblumenvorrat blieb bei 196 stehen.

Mögliche Selbsthilfe (F5 und löschen des cache) haben keine Wirkung gezeigt.

Kann ich meine Sonnenblumen noch bekommen?

Für Hilfe und Antwort wäre ich dankbar!


Lieben Gruß
Cooky09

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Sonnenblumenernte verschwunden!

Beitrag von blueShark » Fr 4. Feb 2011, 11:25

Hey cooky09,

deine Sonnenblumen sind angekommen ;) Vor der Ernte hattest du 169, nach dem ernten der 27 hast du 196 im Regal ;) Da hast du dich wohl bei der Zahl verguckt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Sonnenblumenernte verschwunden!

Beitrag von Gast » Fr 4. Feb 2011, 17:34

Hallo blueshark,

Danke für die Antwort, wie peinlich :oops: !
Zuletzt geändert von Gast am Fr 4. Feb 2011, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geschlossen da fehler gefunden und problem gelöst =)

Gesperrt