Zuviele Farmis

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Zuviele Farmis

Beitrag von Gast » Mo 14. Feb 2011, 10:07

Spieler-ID 17547016

Internet Browser und Version Mozilla/5.0

Uhrzeit des Fehlers Samstag ca. 20Uhr

Fehlerbeschreibung : Ich bekomme seit Samstag immer 2 Farmis zuviel.

Habe die Handzettelwerbung geschaltet und müsste 8 Farmis bekommen, allerdings kamen am WE immer 10

Fehler wiederholbar? Ja , wie Tags zuvor zuviele Farmis

Am Freitag konnte ich mich ca. 6 Stunden nicht einloggen, wenn es ein Serverproblem gab, dann wird das doch per Nachricht mitgeteilt, war aber diesmal nicht so. Daher geh ich mal nicht von einem Serverproblem aus.

Gast

Re: Zuviele Farmis

Beitrag von Gast » Mo 14. Feb 2011, 10:10

Hallo,

das ist kein Bug. Server 19 und Server 21 haben als Entschaedigung fuer den Serverausfall in der vergangegen Woche Extrafarmis bekommen. :-)

LG

Gast

Re: Zuviele Farmis

Beitrag von Gast » Mo 14. Feb 2011, 10:11

Lady-Asisa hat geschrieben:
Guten Tag,
bei dem Losbuden Update haben wir auf Server 19 und 21, die von dem gestrigen Stromausfall mit dem anschließenden Problemen besonders hart betroffen waren, gleichzeitig den verloren Premiumtag ersetzt und auch die nächsten Tagen werden ein paar Farmis zusätzlich erscheinen.

könnte daher kommen ;)

Gast

Re: Zuviele Farmis

Beitrag von Gast » Mo 14. Feb 2011, 10:15

Okay, also doch wegen dem Ausfall,

:strange: hab aber keine Meldung im Postfach gehabt, daher wunderte es mich ein wenig.

vielen Dank für die Info :)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 14. Feb 2011, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mal abschliesst, da kein Bug vorliegt :-)

Gesperrt