Baumstämme wurden nicht vom Bestand abgezogen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Baumstämme wurden nicht vom Bestand abgezogen

Beitrag von erdnussfarm » Sa 16. Jul 2011, 15:22

ich habe vorhin einen baumfarmi bedient, er wollte, soweit ich noch weiß, 6 fichtenstämme, 6 birkenstämme und 8? fichtenbretter. die fichtenbretter wurden abgezogen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das weder birkenstämme noch fichtenstämme abgezogen wurden.
alter bestand fichte= 188 - neuer bestand 188
alter bestand birke = 10 - neuer bestand 10

ein fichtenstamm fehlt mittlerweile, da für´s sägewerk gebraucht.

könntet ihr bitte einmal nachschauen (wenn ihr zeit habt) ob ich mich vielleicht doch vertan hab, oder ob ein bug vorliegt? (notfallkette hab ich schon gemacht)

meine ID 17648116
browser ff 3.6.18

vielen lieben dank und euch allen ein schönes wochenende :D
chaosfarm
Bild

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Baumstämme wurden nicht vom Bestand abgezogen

Beitrag von erdnussfarm » Mo 18. Jul 2011, 17:49

*mal leise anklopf und ganz lieb guck*

hallo liebe mods und sl´s,

:oops: möchte nur mal vorsichtig anfragen, ob ihr schon mal nach den baumstämmen geschaut habt, die bei mir nicht abgezogen wurden (mein ich zumindest) :oops:
nicht böse sein weil ich nachfrag, ich weiß dass ihr viel zu tun habt :hug:
Bild

kuschelmaus1973

Re: Baumstämme wurden nicht vom Bestand abgezogen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 18. Jul 2011, 17:59

sry erdnussfarm wir mods können dir da leider nicht helfen..
wir haben in deine logs keine einsicht ;)

aber der support wird sich garantiert noch dazu melden :D

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Baumstämme wurden nicht vom Bestand abgezogen

Beitrag von erdnussfarm » Mo 18. Jul 2011, 18:16

danke kuschelmaus :hug:
dann werd ich mich zurücklehnen und warten :D
Bild

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Baumstämme wurden nicht vom Bestand abgezogen

Beitrag von blueShark » Di 19. Jul 2011, 09:25

Hallo erdnussfarm,

wann genau hast du den diesen Farmi bedient, weiß du das noch? Vom 16.07 sehe ich nämlich nur, dass diese Farmis weggeschickt wurden:

38
3930
16.07.2011 09:51:10
NO
16.07.2011 09:51:16
[INFO]
5
Stamm (Hängebirke)
3
Kantholz (Gemeine Fichte)
2
Bretter (Gemeine Fichte)
25
2460
16.07.2011 01:16:09
NO
16.07.2011 09:51:10
[INFO]
3
Kantholz (Gemeine Fichte)
4
Bretter (Hängebirke)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Baumstämme wurden nicht vom Bestand abgezogen

Beitrag von erdnussfarm » Di 19. Jul 2011, 14:08

hallo blueshark,
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich den farmi nach dem mittag bedient habe, weil ich ca. 1 std. später die erste meldung geschrieben habe und die war ja um 15:22h. hab ich mich so vertan? :strange:
solltet ihr nichts weiteres finden, war ich wohl zu schusselig und dann kann hier dicht gemacht werden :oops:
trotzdem danke schön für deine hilfe :hug:
Bild

Antworten