erledigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

erledigt

Beitrag von Gast » Di 9. Aug 2011, 08:04

erledigt
Zuletzt geändert von Gast am Di 9. Aug 2011, 20:59, insgesamt 3-mal geändert.

DasBluemchen

Re: Waschzuber kann nicht produziert werden

Beitrag von DasBluemchen » Di 9. Aug 2011, 11:12

Wenn Du keine Bretter hattest, konnte es mit dem Waschzuber auch nicht klappen oder versteh dich grad falsch... :strange:
Bist Du sicher das Du alle benötigten Bretter/Hölzer bzw. die richtige Holzart vorrätig hast?
Schau mal dort, was Du alles brauchst: http://farmpedia.myfreefarm.de/Waschzuber


Wenn es an all dem nicht liegt, gib deine ID, deinen Browser und wie Du ins Internet gehst, an. Diese Daten brauch der Support zur Fehlersuche.

Gast

Re: Waschzuber kann nicht produziert werden

Beitrag von Gast » Di 9. Aug 2011, 14:50

Bin doch net doof. Kanthölzer für den Zuber hatte ich. Bretter für Bilderrahmen hatte ich nicht, trotzdem ging es.
Und an wen genau schick ich die Daten dann?

DasBluemchen

Re: Waschzuber kann nicht produziert werden

Beitrag von DasBluemchen » Di 9. Aug 2011, 15:54

Ich habe nicht gesagt, das Du doof bist.

Ergänze deine Daten hier im Thread. ;)

Gast

Re: Waschzuber kann nicht produziert werden

Beitrag von Gast » Di 9. Aug 2011, 19:46

Nicht gesagt, aber gedacht. :-)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 13. Aug 2011, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert ;-)

Gesperrt