nach coins aufladen per sms coins nicht da

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

nach coins aufladen per sms coins nicht da

Beitrag von Gast » Mo 26. Sep 2011, 11:41

hallo gemeinde hab gerade mal 36 coins gekauft für 4,99 per sms, nun folgendes problem transaktion ging glatt sprich wurde auch abgebucht, nur sind genau die 36coins nicht da. und es gab direkt darauf nen internal server erro fehler 500. nun die frage 4,99 sind zwar nicht so tragisch aber mich würde schon interresieren wo die coins hin sind?

gruß

kuschelmaus1973

Re: nach coins aufladen per sms coins nicht da

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 26. Sep 2011, 11:50

bei nicht verbuchten coins bitte immer direkt an den support wenden,
da hier einige angaben verlangt werden, die (zu deiner sicherheit) hier im forum nichts zu suchen haben (wie telefonnummer etc)
[color=#BF0000]Grothiel[/color] hat geschrieben:Wenn ihr Probleme mit dem SMS-Payment habt, dann wendet euch bitte direkt an den Support.

Teilt uns bitte mit, auf welches Spiel ihr euch bezieht und auf welchem Server ihr spielt. Außerdem benötigen wir dringend eure User ID (diese könnt ihr in eurem Profil nachschlagen) und euren Usernamen.

Gebt bei eurer Anfrage auch bitte unbedingt die Nummer, von der ihr die SMS verschickt habt, sowie die genaue Zeit und das Bezahldatum an.

:arrow: Wenn das Pop-Up Fenster nicht erscheint, bitte den Werbeblocker ausschalten.

:arrow: Wenn du eine falsche Nummer tippst, geht die SMS weder an uns, noch wird sie uns gutgeschrieben und dass wir das weder prüfen noch honorieren können, ist eigentlich klar.

Gast

Re: nach coins aufladen per sms coins nicht da

Beitrag von Gast » Mo 26. Sep 2011, 11:53

ah alles klar thx

Gesperrt