*erledigt*

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

*erledigt*

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 17:33

hallo,
Bei unseren Clubquests kommen nur noch Tier-/Fabrikprodukte dran und keine einzige Pflanze. Und das schon seit sehr vielen Quests.

Zunächst habe ich das für einen Zufall gehalten, immerhin gab es ja auch sehr viele Quest wo nur Pflanzen verlangt wurden.
Ich habe nicht mitgezählt (wie gesagt zu Beginn habe ich mir nichts dabei gedacht) aber es dürften jetzt schon an die 10 Quests hintereinander sein, ohne dass eine Pflanze verlangt wird.
Dafür wird massenhaft Milch/Ziegenmilch/Joghurt verlangt, was am aktuellen Markt ja nicht gerade günstig zu erstehen ist.

Ich weiß nicht genau, ob es sich wirklich um einen Bug handelt, es wäre aber schön wenn das mal überprüft werden könnte. So macht das Questen langsam wirklich keinen Spaß mehr (da natürlich die teuren Sachen verlangt werden).

Unser Club heißt "Club21", die Club-ID ist 3608
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Mär 2012, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Clubquests ohne Pflanzen

Beitrag von Anomar » Sa 17. Mär 2012, 10:47

Hallo Akonia,

das kann durchaus schon mal vorkommen - ihr hattet einfach per Zufall soviele dieser Quests hintereinander erhalten ;) Doch da es jetzt schon so viele waren, wird demnächst bestimmt wieder was anderes verlangt ;)

Antworten