Mouseover geht nicht mehr

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Mouseover geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Mi 10. Apr 2013, 22:31

a) Spieler-ID

17617585

b) Internet Browser und Version

Safari 6.0.3

c) Uhrzeit des Fehlers

Dauernd, seit ca. 4 Tagen

d) Fehlerbeschreibung

Informationen werden nicht mehr angezeigt, wenn ich mit der Maus über Spielinhalte gehe. Beim Saatguthändler kann ich die Produkte nicht mehr in den Einkaufswagen ziehen. Das Problem besteht nicht auf Firefox, ich möchte aber lieber auf Safari spielen.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Permanenter Fehler

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:46

Re: Mouseover geht nicht mehr

Beitrag von NeyStark » Do 11. Apr 2013, 14:00

Hallo Eisenlohr,

du spielst auf einem Mac, richtig? Ich habe gerade die Funktionen auf einer unseren Mac-Testumgebungen ausprobiert, konnte jedoch leider keinen Fehler feststellen.

Könntest du einmal deinen Browser-Cache leeren und deine Erweiterungen testweise deaktivieren? Dies ist möglich unter Safari -> Einstellungen -> Erweiterungen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Mouseover geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Do 11. Apr 2013, 15:18

Danke für den Tipp. Cache leeren und Erweiterungen abschalten brachte nichts, ABER ich Dummie hatte nicht an das Naheliegendste gedacht und Safari mal einen Neustart gegönnt - der Rechner lief ca. eine Woche durchgehend und wahrscheinlich hatte sich da irgendetwas aufgehängt. Nun ist wieder alles so, wie es sein soll.

Gesperrt