Pony mag sein Riegel nich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Pony mag sein Riegel nich

Beitrag von Gast » So 18. Aug 2013, 13:32

Hallo,
mein mittleres Pony mag seinen Kraftriegel nicht fressen.

Da saß das 4-Stunden-Mädel drauf und die ganze Zeit stand beim Einwerfen immer:
Mögliche Beschleunigung -1 (Minus Eins)

Da ließ sich auch nichts dran ändern, sprang immer wieder zurück.
Erst als die Restzeit unter 2 Stunden war, konnte ich mit zwei Riegeln den Ritt beenden.

Jetzt sitzt der 2-Stunden-Bengel drauf. Da scheint alles ok zu sein, genua wie beim linken Pony. Mietpony hab ich keins.

Browser: Chrome

Gast

Re: Pony mag sein Riegel nich

Beitrag von Gast » So 18. Aug 2013, 14:26

LeeJenn, ich liebe Dich, und tiffi Unterstrich lieb ich auch!!!
Guckstu Bugbereich S9, ich subventioniere schon den ganzen Tag die Futterherstellungsindustrie, um rauszufinden, ob das am zweiten Pony liegt, an dem 4-Stunden-Mädel oder woran auch immer.
Dann liegt's ja vielleicht doch nicht an meinem prähistorischen Schlepptop o.ä....

Gast

Re: Pony mag sein Riegel nich

Beitrag von Gast » So 18. Aug 2013, 22:00

:hug: ;)

So, ich hab auch grad was ausprobiert:

Beide Ponys mit dem 4-Stunden-Mädel losgeschickt.
In der ersten Stunde war alles ok und ich hätte beide ganz normal mit 2 Riegeln beschleunigen können.

Nach Ablauf einer Stunde habe ich das linke Pony mit zwei Riegeln beschleunigt. Dabei wurde aber die Restzeit nicht richtig angezeigt und blieb beim "unbeschleunigten" Wert. Das Beschleunigen selbst hat jedoch korrekt funktioniert.

Sofort nach dem Beschleunigen von Pony Nr.1 fängt Pony Nr.2 an zu spinnen. Die mögliche Beschleuinigung wird mit -1 angezeigt und lässt sich nicht mehr durchführen.

Ist beim Pony Nr.2 die Restzeit unter 2 Stunden, kann ich auch hier wieder mit 2 Riegeln "nachlegen" und den Ritt beenden.

Antworten