Teichlingen verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Teichlingen verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2013, 11:35

Teichlingen hats erwischt. Alle Einwohner Tod. Alle Gebäude zerstört und von der Karte ausgelöscht...

Spaß beiseite. Wird da grad gearbeitet oder habe nur ich kein Teichlingen mehr?

Gast

Re: Teichlingen verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2013, 11:37

Leider gibt es im Moment massive Serverprobleme. Es sind alle Upjersspiele davon betroffen und auch der Support ist nicht erreichbar. Die Techniker im Rechenzentrum arbeiten aber bereits mit Hochdruck daran, alles wieder zum Laufen zu bekommen.

Bitte hab noch ein wenig Geduld, dann wird dein Teichlingen auch wieder da sein.

Gast

Re: Teichlingen verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2013, 11:40

Hm. Klingt nach Angriff auf die Server... Das es nicht mehr rundläuft habe ich an den ewigen Ladezeiten schon gemerkt. Hoffen wir auf ein gutes Ende.

Gast

Woher?

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2013, 11:44

Mal ne Frage am Rande? Bin ja seit 8.5.2010 regestriert und jeden tag mindestens einmal on, seit heute bekomme ich folgende Meldung im Spiel: " Achtung!
Deine E-Mail-Adresse wurde 14 Tage lang nicht bestätigt und nun gelöscht. Bitte trage sie erneut in deinem Profil ein und bestätige sie!"

Wie kann das passieren und muß ich irgendwas machen?
PS: auf der 24 ist das genauso.

LG: South Park LPG

Gast

Re: Teichlingen verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2013, 11:45

Machen musst du garnicht. Diese Meldung kommt gerade durch die Serverprobleme zu stande. Also einfach abwarten bis alles wieder richtig laeuft, dann verschwindet die Meldung von allein.

Soory fuer die Unannehmlichkeiten.

Gast

Re: Teichlingen verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2013, 11:50

Danke für die schnelle Antwort.
Bei mir sind noch alle Orte vorhanden.

LG: South Park LPG

Gast

Re: Teichlingen verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2013, 11:51

Danke für die Info. Jetzt bin ich beruhigt.

Soll ja überall meine E-Mail-Adresse neu bestätigen da schon 14 Tage nicht gemacht :strange: Werd ich def. NICHT tun.
Und auch die Animationen laufen, obwohl sie in den Profilen abgeschaltet sind :strange:

Bin zwar S5, S1, S13, S14, S15, S25. Aber es scheint ja überall zu sein.

Gruß
Urmel

SaiZero

Re: Teichlingen verschwunden

Beitrag von SaiZero » Fr 15. Nov 2013, 13:01

Das sind alles Folgen der Server Probleme. Sie laufen jetzt wieder normal und sollten alles korrekt anzeigen.

Gesperrt