Seite 1 von 1

clubquest

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 17:18
von Gast
Ich habe diesmal KEINE Punkte nach erledigtem Clubquest gutgeschrieben bekommen! Meine ID: 17593091 Könnt ihr mal nachsehen? Macht so keinen Sinn, wenn man als Clubchef 1 Feld "opfert"

Re: clubquest

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 19:57
von kuschelmaus1973
haben sich vielleicht die bedingungen bei dir im club geändert?

voraussetzung für punkte bei der quest sind, dass der club mindestens 6 mitglieder hat und dass ihr nicht mehr als 15 quests an dem tag gemacht habt..
nach der 15. quest gibt es keine punkte mehr
auch wenn ihr eine zu niedrige quest gestartet habt, gibt es keine punkte.. steht ihr also zb. aktuell bei quest 80 und wiederholt quest 69, gibts leider auch hier nichts mehr..

Re: clubquest - erneute frage

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 20:48
von Gast
hmm. wir sind bei clubquest 130. und ich wollte mit clubquest 120 den nicht so weiten mitgliedern die möglichkeit bieten, auch etwas einzuwerfen. noch eine frage: wann gehen die clubquests über 130?

Re: clubquest

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 21:23
von kuschelmaus1973
ich fürchte dann liegt es daran, dass du keine punkte mehr bekommen hast :(
auszug aus der hilfe / der pedia:
Weiters bekommen sowohl der Clubchef, als auch die Mitglieder, nur für die Wiederholung von den letzten 9 Questnummern Punkte - wenn der Club also bei Quest 71 steht und es wird z.B. die 61 wiederholt, bekommt man keine Punkte mehr.
wann es neue quests geben wird, bzw. ob es überhaupt neue geben wird, wissen wir leider noch nicht..
wenn es soweit ist, wird es in den ankündigungen bekannt gegeben..
aber wie gesagt derzeit ist noch nichts bekannt wann und ob überhaupt :)