[noBug] Errungenschaft fehlt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[noBug] Errungenschaft fehlt

Beitrag von Gast » Sa 22. Nov 2014, 23:03

Ich habe am 15.11.2014 bei Pepe eine goldene Fichte ertauscht, diese erscheint aber nicht als Errungenschaft Goldelster? Liegt es daran das ich schon Goldene Fichten hatte?

Carmi

Gast

Re: Errungenschaft fehlt

Beitrag von Gast » So 23. Nov 2014, 00:02

Baumereisachen zaehlen bei den Errungenschaften nicht. Sonst haettest du diese Errungenschaft ja schon bei der ersten goldene Fichte erhalten. Hast du denn normale Farmsachen auch schon eingetauscht, ohne das die Errungenschaft aufgetaucht ist?

Mary Read

Re: Errungenschaft fehlt

Beitrag von Mary Read » So 23. Nov 2014, 10:51

carmilein hat geschrieben:Ich habe am 15.11.2014 bei Pepe eine goldene Fichte ertauscht, diese erscheint aber nicht als Errungenschaft Goldelster? Liegt es daran das ich schon Goldene Fichten hatte?

Carmi

Den Tausch von je 1000 Setzlingen des Waldes bei Pepe findest du in deinem Setzkasten auf Seite 3.
Die Setzlinge summieren sich auf, bis du bei 6.000 das diamantene Item erhältst:

Bild

Siehe auch hier bei Pepe, der Sammler: http://farmpedia.myfreefarm.de/Pepe,_der_Sammler
-> Sammelprodukte
-> ausklappen

Bei der Errungenschaft "Goldester" steht im Kleingedrucktem:
'* Goldenen und Diamanten Items wie Eventpflanzen (Osterglocken, Weintrauben und Weihnachtssterne) sowie Baumerei-Items (Fichtensetzlinge etc. ) zählen nicht zu diesem Erfolg!
Die Grammatik des Textes ist aber nicht von mir :roll:

Antworten