Hilfe in der Monsterfarm

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Hilfe in der Monsterfarm

Beitrag von vigor » Sa 14. Feb 2015, 20:41

Hexi schreibt : Habe eben in der Monsterfarm das Level fertig gemacht, Jetzt hängt das level und ich kann nix mehr
einschmeißen :cry: Schon alles Probiert ( Ausloggen -Einloggen, Cache löschen , F5 gedrückt..Hilft nix :cry:

Server 21 Hexi96 ID,NR. 17587357
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 14. Feb 2015, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Hilfe in der Monsterfarm

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 14. Feb 2015, 21:04

beim support direkt melden geht am schnellsten oder im bugberreich deines Servers
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Hilfe in der Monsterfarm

Beitrag von vigor » Sa 14. Feb 2015, 21:16

Hexi96 schreibt : Wird sich schon vom Team einer Melden, hab jetzt eh nix zum Einschmeißen
ins Level im Moment .Aber Danke für deine Antwort ;)

Gruß Hexi96

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Hilfe in der Monsterfarm

Beitrag von DonThar » So 15. Feb 2015, 15:01

Ist das noch aktuell vigor? Im Account kann ich das momentan nicht bestätigen. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. Am besten per Support-Anfrage. Dort können wir häufig zeitnah reagieren und das unter Umständen nachvollziehen :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten