Problem in der Fahrzeughalle

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Problem in der Fahrzeughalle

Beitrag von vigor » Mi 18. Nov 2015, 19:58

Hexi96 schreibt: Hallo, Jedesmal wenn ich in der Fahrzeughalle Düngen und Ernten möchte sehe ich die Felder garnicht mit dem Fahrzeug, weil das ganze Feld Dunkelgrün ist, sehe die Pflanzen garnicht :cry: Bitte Euch mal nachzuschauen. Danke.

Hexi96
Server 21
ID. Nr. 17587357
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 18. Nov 2015, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben/Titel geaendert

Gast

Re: Problem in der Fahrzeughalle

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2015, 20:08

Hast du mal die Cookies deines Rechners geloescht? Eventuell hat sich da was falsches gespeichert.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 18. Nov 2015, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin.

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Probleme in der Fahrzeughalle

Beitrag von vigor » Mi 18. Nov 2015, 21:48

Hexi96 schreibt: Sorry lexy das ich mich nochmal melde, jetzt sind die Felder wieder Grün in der Fahrzeughalle, sehe die Pflanzen
nicht beim Düngen ..vorhin Cache schon gelöscht,gings auch kurz,jetzt habe ich wieder das Problem ,wenn ich ein
Düngefahrzeug nehme, beim Ernten funktioniert es.

Hexi96 ,
Server 21
Id.nr. 17587357

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Problem in der Fahrzeughalle

Beitrag von Slashfex » Do 19. Nov 2015, 21:18

Hi,

hast du dies schon einmal mit einem anderen Browser getestet? Besteht dann das gleiche Problem? Falls ja, welches Antivirenprogramm verwendest du?

Antworten