Seite 1 von 1

Problem in der Fahrzeughalle

Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 19:58
von vigor
Hexi96 schreibt: Hallo, Jedesmal wenn ich in der Fahrzeughalle Düngen und Ernten möchte sehe ich die Felder garnicht mit dem Fahrzeug, weil das ganze Feld Dunkelgrün ist, sehe die Pflanzen garnicht :cry: Bitte Euch mal nachzuschauen. Danke.

Hexi96
Server 21
ID. Nr. 17587357

Re: Problem in der Fahrzeughalle

Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 20:08
von Gast
Hast du mal die Cookies deines Rechners geloescht? Eventuell hat sich da was falsches gespeichert.

Probleme in der Fahrzeughalle

Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 21:48
von vigor
Hexi96 schreibt: Sorry lexy das ich mich nochmal melde, jetzt sind die Felder wieder Grün in der Fahrzeughalle, sehe die Pflanzen
nicht beim Düngen ..vorhin Cache schon gelöscht,gings auch kurz,jetzt habe ich wieder das Problem ,wenn ich ein
Düngefahrzeug nehme, beim Ernten funktioniert es.

Hexi96 ,
Server 21
Id.nr. 17587357

Re: Problem in der Fahrzeughalle

Verfasst: Do 19. Nov 2015, 21:18
von Slashfex
Hi,

hast du dies schon einmal mit einem anderen Browser getestet? Besteht dann das gleiche Problem? Falls ja, welches Antivirenprogramm verwendest du?