[iB]Verträge

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14377
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

[iB]Verträge

Beitrag von Onkel Kallus » Fr 8. Jan 2016, 10:33

Spielername friedl 040, server 21, ID 17669397
Bei mir blinkt seit gestern das Ausrufezeichen bei den Verträgen, es wird " 1 Vertrag" angezeigt, es ist aber nichts da. Das Blinken "nervt", bitte schaut doch mal nach.
Danke und noch ein frohes neues Jahr.
Lieben Gruß, fiedl 040
Zuletzt geändert von Nukester am Fr 8. Jan 2016, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0073194
Vielen Dank Ihr Lieben! :hug:
BildBild
Bild

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: [iB]Verträge

Beitrag von Nukester » Fr 8. Jan 2016, 17:45

Hallo Onkel Kallus,

unsere Entwickler schauen sich dies schnellstmöglich an.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14377
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

Re: [iB]Verträge

Beitrag von Onkel Kallus » Mo 11. Jan 2016, 11:40

"Schaden" ist behoben. Ich sage im Namen von Friedl 040 ein ganz dickes "Danke schön!" :hug:
Vielen Dank Ihr Lieben! :hug:
BildBild
Bild

Antworten