Aootheker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14143
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

Aootheker

Beitragvon Onkel Kallus » Di 22. Mär 2016, 08:12

Wenn ich eine fertige Tinktur entnehme, fällt die, die grad "in Arbeit" ist auch mit raus, obwohl sie noch einige Zeit laufen müsste. Die Tinktur wird nicht gezählt. Habe es einige Male bemerkt (es passiert nicht immer) und gestern früh genau aufgepasst,
Fertige Tinktur abgeholt, Ballon Bären läuft noch, ist aber plötzlich verschwunden, obwohl noch ca. 2 Stunden zu laufen gewesen wären.(aber leider nicht ins Regal, Ballon Bären waren sowohl vorher, wie nachher 20 Stück im Regal). :strange: Gestern abend passierte das Selbe mit Arnika Zauber und ebengrad mit Pestengel.

mama09, Server 21, ID 17838816
Vielen Dank Ihr Lieben!
BildBildBild

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1544
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Aootheker

Beitragvon littlered » Di 22. Mär 2016, 13:48

Hi Onkel Kallus,

ich konnte das bisher leider nicht nachstellen. Hast du in verschiedenen Slots produziert oder handelte es sich immer um den gleichen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14143
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

Re: Aootheker

Beitragvon Onkel Kallus » Do 24. Mär 2016, 14:57

Das ist bei allen Slots, und zwar zB: :? (habe jetzt 2 Tage rumprobiert) :(
Über Nacht sind die ersten beiden Tinkturen fertig und die Dritte läuft noch, (egal wie lange)
wenn man nun die Fertigen nicht in der richtigen Reihenfolge (also erst vorne und dann die in der Mitte) abholt, fällt die Dritte, die ja eigentlich noch läuft, raus und ist komplett weg. :motz:
Oh mann, das ist aber auch blöd zu erklären :strange: , ich hoffe, du verstehst es trotzdem... :shock:
Vielen Dank Ihr Lieben!
BildBildBild

Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14143
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

Re: Aootheker

Beitragvon Onkel Kallus » So 27. Mär 2016, 17:40

Funktioniert wieder alles einwandfrei. Ich weiß nicht, ob...und wenn ja, dann was Ihr gemacht habt, aber "Danke schön" :D für die schnelle Hilfe, es gingen dadurch doch ganz schön Coins und Kt's flöten... :(
Vielen Dank Ihr Lieben!
BildBildBild