Sternfrucht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Sternfrucht

Beitrag von vigor » Mi 23. Mär 2016, 10:20

Wollte meine Sternfrucht heute Morgen Ernten auf Farm 5 , vierter Acker sind zwar da ,aber man sieht sie nicht.Ernten kann man sie auch.Auch wärend des Wachsen sieht man nur das Wasser, Habe eben ein anderes Feld ausprobiert genauso. Bitte um Überprüfung.Danke:-)

Server 21
Hexi96
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 23. Mär 2016, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Sternfrucht

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 23. Mär 2016, 12:30

Hi

ich sehe bei dir aktuell auf dem ersten Acker alle Sternenfrüchte.

Bitte Fehler immer in den Bugbereich schreiben, nicht im Allgemeinen. Hast du schon mal dein Cache gelöscht? Wenn du sie dennoch nicht siehst, bräuchte ich deine Browserangaben . Evtl ist es Browserabhängig.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten