Patch vom 21.03

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14143
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

Patch vom 21.03

Beitragvon Onkel Kallus » Do 24. Mär 2016, 10:39

In meinem Imbissregal herrscht das reinste Chaos, oben ist der Zierbrunnen mit reingerutscht und die Produkte reichen bis über das "Hauptfarm-Schild".
Könnt Ihr das bitte wieder "richten" ? Vielen Dank und lieben Gruß
mama09, Server 21, ID 17538816
Zuletzt geändert von Lexy am Do 24. Mär 2016, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Vielen Dank Ihr Lieben!
BildBildBild

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Patch vom 21.03

Beitragvon Lexy » Do 24. Mär 2016, 10:46

Notfallkette hast du durchgefuehrt? Ggf. auch mal die Cookies geloescht? Ansonsten bitte noch deinen Browser angeben, das waere sehr hilfreich.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Patch vom 21.03

Beitragvon Lady-Asisa » Do 24. Mär 2016, 13:27

Huch,

das liegt daran, das dein Dekoregal sooooo voll ist, das es schon ins nächste Regal übergegriffen hat. ;)

Ich war mal so frei und habe dir zwei Sachen per Vertrag ausgelagert, dann passt die Ansicht wieder.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14143
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

Re: Patch vom 21.03

Beitragvon Onkel Kallus » Do 24. Mär 2016, 14:49

Jaaaa...habe das eben auch nochmal probiert...angenommen, wieder ausgelagert...alles gut! Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe und ein wunderschönes Osterfest! :hug:
Vielen Dank Ihr Lieben!
BildBildBild