Seite 1 von 1

Patch vom 21.03

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 10:39
von Onkel Kallus
In meinem Imbissregal herrscht das reinste Chaos, oben ist der Zierbrunnen mit reingerutscht und die Produkte reichen bis über das "Hauptfarm-Schild".
Könnt Ihr das bitte wieder "richten" ? Vielen Dank und lieben Gruß
mama09, Server 21, ID 17538816

Re: Patch vom 21.03

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 10:46
von Gast
Notfallkette hast du durchgefuehrt? Ggf. auch mal die Cookies geloescht? Ansonsten bitte noch deinen Browser angeben, das waere sehr hilfreich.

Re: Patch vom 21.03

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 13:27
von Lady-Asisa
Huch,

das liegt daran, das dein Dekoregal sooooo voll ist, das es schon ins nächste Regal übergegriffen hat. ;)

Ich war mal so frei und habe dir zwei Sachen per Vertrag ausgelagert, dann passt die Ansicht wieder.

Gruß,
Lady-Asisa

Re: Patch vom 21.03

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 14:49
von Onkel Kallus
Jaaaa...habe das eben auch nochmal probiert...angenommen, wieder ausgelagert...alles gut! Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe und ein wunderschönes Osterfest! :hug: