HTTPS - SSL

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

HTTPS - SSL

Beitrag von Gast » Fr 10. Mär 2017, 09:03

Hallo,
Warum ist Myfreefarm nicht mehr über https/ssl erreichbar (https://www.myfreefarm.de) sondern
nur noch über http.
Damit werden Usernamen/Passwörter im Klartext übertragen.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: HTTPS - SSL

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 10. Mär 2017, 13:27

Stimmt so nicht. ;)

Die Startseite war schon immer so. Das Übertragen wiederum ist verschlüsselt. Die Meldung erscheint aber im aktuellen Firefox fast überall in jedem Eingabefeld und Seite. Durch das neue Update weist nun der Browser das penetranter hin.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten