Sushi Bar- Produkte die nicht hergestellt werden können

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Sushi Bar- Produkte die nicht hergestellt werden können

Beitrag von Gast » Di 7. Dez 2021, 11:33

Moin,

ich habe ein Mampfi in der Sushibar, der ein Gericht mit Lotus (Lotuswurzel in Honigglasur) fordert. Das Quest für den erhalt des Lotus habe ich noch nicht abgeschlossen und kann das noch nicht produzieren.

Aber ich kann auch den Mampfi nicht rausschmeißen, bzw. der sollte das doch eigentlich noch nicht fordern.

phillip330 (Deine ID: 17583109)

Vielen Dank

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Sushi Bar- Produkte die nicht hergestellt werden können

Beitrag von Nukester » Mi 8. Dez 2021, 14:14

Hi,

ein Bug ist dies nicht.
Aber ich gebe dein Feedback gerne an das Spielteam weiter.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Samyra2
Beiträge: 17
Registriert: Do 10. Okt 2019, 15:57

Re: Sushi Bar- Produkte die nicht hergestellt werden können

Beitrag von Samyra2 » So 12. Dez 2021, 18:05

Hier möchte ich mich doch mal anschließen.

Bin auf Level 5 aufgestiegen in meiner netten Sushi-Bar. Das feature gefällt mir gut :D .

Allerdings habe ich die Wasserschutzquest Nr. 8 der 5. Farmquestreihe noch nicht erfüllt, die mir erst den Anbau von Lotos erlauben wird.

Trotzdem sitzen bei mir nun zwei traurige Gestalten, die sich den Bauch voll geschlagen haben, aber nun ebenfalls noch auf ein Lotosprodukt warten, das ich ja noch gar nicht produzieren kann. Das kann noch Wochen dauern, bis ich diese Reismenge produziert habe, die in der Quest gefordert wird. So lange bleibt nun meine Sushi-Bar durch die beiden Gäste blockiert? Das ist schade. Dies ist schlichtweg schlechtes Spiel-Balancing, das dürfte nicht passieren, dass Produkte verlangt werden, die man noch gar nicht produzieren kann.
Mir ist schon klar, dass es sicher nicht einfach ist, sowas zu programmieren .
Verleidet mir aber etwas den Spielspaß, denn außer nun wochenlang stupide Reis produzieren, bleibt mir ja nix anderes übrig.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Sushi Bar- Produkte die nicht hergestellt werden können

Beitrag von littlered » Di 14. Dez 2021, 12:50

Dazu haben wir uns mal im allgemeinen Bereich des Forums geäußert:
Die Gerichte werden über die Sushibar-Level freigeschaltet. Die Wasserpflanzen über die Questreihe. Das sind quasi zwei unterschiedliche Komponenten. Jedenfalls hilft es hier nur weiterhin an der Quest zu arbeiten oder eben die Gerichte am Markt zu kaufen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

BKA2400
Beiträge: 60
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:25

Re: Sushi Bar- Produkte die nicht hergestellt werden können

Beitrag von BKA2400 » Fr 17. Dez 2021, 21:09

Hatten wir schom mal in der Picknickarea. Doch dann hat das Team es so geschaltet, das Kunden nur das fordern konnten ,was man auch herstellen konnte.Habe auch so einen Kandidaten.Der Unterschied ist, das man jetzt den Kunden nicht wegschicken kann.

Antworten