Bonusgeschenk für Login

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
joplin24
Beiträge: 111
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 16:17

Bonusgeschenk für Login

Beitrag von joplin24 » Fr 27. Okt 2017, 17:29

Hallo, ich wollte mal fragen, was es mit den Geschenken auf sich hat.

Bei Eventstart gab es 1 Süssigkeitenbombe von jeder Sorte gebucht.

Am zweiten u. dritten Tag wurden KEINE täglichen Geschenke gebucht.

HEUTE Nacht kam dann wieder eins (1x die kleinste Bombe), da stand dann auch wieder "tägliches Logingeschenk".

Meine Frage daher: Wenn es doch "tägliches" Geschenk heißt, warum gab es gestern und vorgestern keins?

Gast

Re: Bonusgeschenk für Login

Beitrag von Gast » Fr 27. Okt 2017, 20:20

Das gibt es ja nicht automatisch. Du musst dazu das UFO anklicken. Erst dann bekommst du das tgl. Geschenk.

joplin24
Beiträge: 111
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 16:17

Re: Bonusgeschenk für Login

Beitrag von joplin24 » Fr 27. Okt 2017, 20:52

Das mit dem Ufo war mir schon klar, aber gestern und vorgestern hat sich beim anklicken nichts getan.
Hatte das Ufo sogar immer mal wieder angeklickt, in der Hoffnung es käme noch was.

Deswegen hatte ich vermutet, es hätte nur EIN Geschenk am ersten Tag gegeben und ich hätte vielleicht was falsch verstanden.
Hatte sogar Süssigkeiten für Coins gekauft, weil nichts mehr kam.

Aber da heute eben wieder eins kam und dort ausdrücklich "täglich" stand, habe ich mich doch sehr gewundert, warum an den anderen beiden Tagen kein Geschenk kam.
Ich hatte ja täglich gespielt und auch Bomben aus den geernteten Süssigkeiten gebaut.

Antworten