Servermeldungen/Probleme Server 22

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von dolphina » Mi 28. Apr 2010, 18:52

.
Ausschließlich für Server 22 hier posten !!


Sollte der Server 22 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Mo 15. Nov 2010, 11:20

Ich kann mich im Moment auf der 22 nicht einloggen weil der Server nicht antwortet. Ich denke nicht, dass es an meiner Verbindung liegt, da Server 14 problemlos erreichbar ist.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Mo 15. Nov 2010, 11:21

ich kann dir zustimmen...
versuche es auch schon seit einiger zeit...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Mo 15. Nov 2010, 11:26

Kann mich wieder verbinden!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Mo 11. Apr 2011, 18:58

hallo,ich habe eingelogt ich sehe nur blau himmel.ich habe cache gelöscht,paar mal ein und aus gemacht wieder gleiche problem..
ich habe firefox version 3.6.16
ich sehe meine ID nicht
würde mich freuen für schnelle antwort

lg holly07

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von selinacat » Mo 11. Apr 2011, 20:13

Hallo holly07,
du hast firefox, probiere das mal bitte aus ;)
kuschelmaus1973 hat geschrieben:Befolge bitte mal die folgende Anleitung:
1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an
2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.
3. Dort sollte weder .myfreefarm.de, noch http://mff.wavecdn.de/ (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

falls du AdBlock Plus installiert hast:
1. Klicke auf Extras -> Addons
2. Klicke dann auf das Addon "AdBlock Plus" und das Feld "Einstellungen" erscheint.
3. Trage die Seiten s22.myfreefarm.de sowie http://mff.wavecdn.de/ als Ausnahme ein.
Gehst du mit einem Stick ins Netz?
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Sa 30. Jul 2011, 11:22

Hallo,

ich hoffe hier Hilfe zu finden, da bei anderen aus dem server alles normal funktioniert und ich inzwischen den Firefox (Version 5.0) erneuert und auch Java erneuert habe. Bei mir dauert es sehr lange bis sich etwas aufbaut, gerade wenn ich etwas auf den Feldern anbauen will, brauchen die ewig zum laden bzw. ruckelt alles sehr stark, im Bauernclub ist das ähnlich. Das Problem habe ich seit gestern Nachmittag, morgens ging alles noch problemlos.

Meine ID, falls die euch etwas bringt: ID: 18732680

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Sa 30. Jul 2011, 11:24

hast du schon die notfallkette gemacht, schadet eigentlich nie.
also ausloggen, cache löschen, browser neu starten, einloggen

womit gehst du denn ins netz, was für eine verbindung hast du?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Sa 30. Jul 2011, 12:38

ja, hatte ich schon vorher gemacht --- keine Änderung und da ich den Firefox ja komplett heruntergehauen und neu drauf gemacht habe, müsste das ja sowieso mit passiert sein.

normale DSL-Verbindung

alle anderen Webseiten gehen auch völlig problemlos, es sei denn ich habe die Farm offen, dann haben die auch so ihre Probleme

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Sa 30. Jul 2011, 12:46

Hast du eventuell Addons installiert, die dir nun Probleme bereiten koennen? Schau mal in der Liste deiner Addons nach und deaktivier mal alle. Dann kannst du sie ja nach und nach wieder zuschalten, um zu schauen, ob es daran liegt.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Sa 30. Jul 2011, 16:13

nicht, dass ich wüsste, aber ich probiere es mal

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Sa 30. Jul 2011, 18:14

ich habe alle addons deaktiviert und keine Veränderung ... :wand:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Sa 30. Jul 2011, 21:55

so, geht wieder. Danke trotzdem für die Hilfe. Ich hatte einen ziemlich nervigen, sehr versteckten Trojaner drauf, der jetzt beseitigt ist.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Sa 30. Jul 2011, 22:06

Na sowas ist immer gemein. Aber gut das du ihn beseitigen konntest. Weiterhin dann frohes Farmen. :-)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Mo 19. Dez 2011, 18:39

Habe im Moment echt Probleme bis vom Portal aus meine Farmen geladen sind und jetzt habe ich die Meldung meine E-Mail-Adresse sei seit 14. Tagen nicht bestätigt, ich solle sie neu eintragen. Das habe ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit gemacht. Was ist los?

Wollte grad mein ID nachschauen, die Hälfte der Farm ist nicht zu sehen und aufs Schweinchen klicken, wegen der ID, führt wieder zu der Meldung mit meiner E-Mail.

Nachtrag 17:45: jetzt konnte ich mit F5 das komplette Spiel laden.

Wollte noch sagen, Notfallkette, Cache leeren usw. ist alles schon passiert


Bitte dringend um Hilfe

Webers Biohof
ID 18763810
Wiederholbar, wahrscheinlich beim erneuten Einloggen

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Anomar » Di 20. Dez 2011, 12:41

Das du dich nur noch über das Portal einloggen kannst wenn du dein Spiel damit verbunden hast weißt du, oder? Melde dich doch bitte mal beim Support, dann kann sich dein Portalaccount mal angeschaut werden, vielen Dank ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 01:23

Hilfe, komme auf Server 22 nicht drauf, bei 18 oder 24 klappt das aber bestens

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 01:28

Ich weiß noch mindestens 3 weiteren Spieler, die S22 nicht erreichen können. S10 und S23 gehen bei mir auch problemlos.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 02:54

Servus zusammen,

ich kann mich leider auch nicht einloggen. Bin ein wenig enttäuscht darüber, weil das jetzt massiger Punkteverlust ist, da ich nicht noch Stunden vorm Rechner sitzen kann, um das zu testen. Ich hoffe das die Punkte gut geschrieben werden (natürlich beim zurücksetzens des Countdowns der Tiere ab jetziger Zeit)

Ich weiß ich weiß, das Upjers dazu nicht verpflichtet ist, aber da Weihnachten ist kann ich mir ja einen wunsch wünschen, und ich glaube ich seh es genauso wie die anderen Spieler auch denen es gerade genauso geht ;)

LG
Belcoot

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 04:51

ich kann mich auf s22 auch nicht einloggen...und da ist schon seit stunden alles fertig zum ernten :(
Hoffe das geht bald wieder...

guts nächtle dann..

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 07:05

Scheint immer noch nix zu gehen. :cry:

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von dolphina » Mo 26. Dez 2011, 09:27

Bitte geduldet euch noch ein wenig.
Wir arbeiten bereits daran, damit der Server so schnell wie möglich wieder erreichbar ist.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von dolphina » Mo 26. Dez 2011, 09:45

Der Server ist nun wieder erreichbar und wir wünschen euch noch einen schönen Feiertag!

Gast

Fehlermeldung

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 15:05

hey

ich habe mich versucht auf server 22 einzuloggen aber irgendwie kommt da immer fehler, aber auf 25 kann ich mich einloggen!!!

wo liegt das problem?
Zuletzt geändert von Gast am Di 28. Feb 2012, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 15:07

Von dem Ausfall sind momentan Server 22 und 23 betroffen. Der Support ist bereits informiert und hat sich der Sache angenommen. Bitte habt ein wenig Geduld, wir werden euch auf dem Laufenden halten. :-)

Tante Edit sagt: Server 22 sollte nun wieder erreichbar sein. Danke fuer eure Geduld.

Antworten