normaler farmi fehlt,dafür ein weihnachtsfarmi zuviel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

normaler farmi fehlt,dafür ein weihnachtsfarmi zuviel

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2011, 01:15

am 6. und am 9. hatte ich jeweils zwei weihnachtsfarmis
soweit so gut
allerdings fiel dadurch einer meiner normalen/werbefarmis weg
da meine normalen farmis zwischen 3.500 und 5.000 talern zahlen sehe ich einen weihnachtsfarmi der ANSTELLE des normalen farmis kommt,und nur um die 900 taler daläßt als nicht korrekt an
sämtliche weihnachtsfarmis vom 6.12. bis heute stehen noch auf meiner farm und können überprüft werden,ebenso die farmiliste im verkaufsstand
spieler ID : 18764020
fehler wiederholbar ? ich hoffe nicht daß erneut ein normaler farmi einfach so durch einen zipfelmützenträger ersetzt wird der eigentlich zusätzlich kommen sollte...

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: normaler farmi fehlt,dafür ein weihnachtsfarmi zuviel

Beitrag von littlered » Sa 10. Dez 2011, 14:04

Hallo Noroelle,

hast du dich an den beiden Tagen um Punkt Mitternacht eingeloggt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: normaler farmi fehlt,dafür ein weihnachtsfarmi zuviel

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2011, 17:22

hi littlered

ich logge mich in 99% aller fälle kurz nach mitternacht auf meinen farmen ein damit morgens alle farmis auf dem hof stehen
was das aber mit dem erscheinen von mehreren weihnachtsfarmis zu tun hat weiß ich nicht
es geht ja auch nicht darum daß mir ein weihnachtsfarmi fehlt (das problem wurde ja behoben und trat nur auf der 25 auf)
ich habe an zwei tagen einen weihnachtsfarmi zuviel und dafür einen normal oder werbefarmi weniger

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: normaler farmi fehlt,dafür ein weihnachtsfarmi zuviel

Beitrag von littlered » So 11. Dez 2011, 13:46

Wir versuchen lediglich eine Gemeinsamkeit zu finden ;) Eventuell geht es ja anderen User auch, die sich kurz nach Mitternacht einloggen und dann zwei von unseren Weihnachtsmännern erhalten. Danke für die Hinweise. Unser Programmierer schaut sich das gerne nochmal an ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: normaler farmi fehlt,dafür ein weihnachtsfarmi zuviel

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 12:27

danke littlered ;)

grade eben trudelte farmi nummer 8 auf meiner farm ein
und was soll ich sagen...neben farmi nummer 1 ist es erneut ein weihnachtsfarmi :wand:
also heute schon zum drittenmal zwei stück... :cry:

Gast

Re: normaler farmi fehlt,dafür ein weihnachtsfarmi zuviel

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2011, 10:51

und schon wieder wurde ein werbefarmi/normalfarmi durch einen dieser bemützten sackträger ersetzt :evil:
normalerweise dürfte es keinen unterschied machen ob ich mich um 00.30 ,um 03.15 oder um 06.27 einlogge,also bitte überprüft das ganze und entfernt diesen seltsamen fehler
auf server 25 hatte ich nur einen weihnachtsfarmi,obwohl ich mich da ebenfalls kurz nach mitternacht eingelogt habe

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: normaler farmi fehlt,dafür ein weihnachtsfarmi zuviel

Beitrag von Grothiel » So 25. Dez 2011, 21:46

Es tut mir leid das hier keine Antwort mehr von uns kam.

Leider hat der Fix, der eingespielt wurde, nicht den gewünschten Effekt gehabt und den Fehler behoben.
Beheben können wir das nun leider nicht mehr, wünsche euch dennoch schöne restliche Feiertage.
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Gesperrt