Fehler bei den Ölen - bitte beheben- danke

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Fehler bei den Ölen - bitte beheben- danke

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:44

:wand:

Ich habe auf 3 Plätzen neben einander gebaut
Ölpresse - Öl-Manufaktur - Ölpresse :mrgreen:

da habe ich auch meist bei beiden Schlote pro Platz Öl am produzieren 8-)

nun ist meine Beobachtung::: :strange: ::::
wenn 1 Öl fertig ist
rauchen bei allen 3 die Schlote, ABER :!: nur auf einem Platz ist ein Öl fertig, die anderen laufen noch :idea:

Also bei allen 3 Plätzen sieht es aus, als sein überall etwas fertig, was jedoch nicht der Fall ist :motz:

geh ich dann auf jede Öl-Fabrik :arrow: dann ist wieder alles richtig :lol:

BITTE liebe Spielleitung :hug: bitte korrigieren = Danke schön :hug:

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Fehler bei den Ölen - bitte beheben- danke

Beitrag von Anomar » Do 26. Jul 2012, 11:27

Hallo PfalzHummelFarm,

vielen Dank für deine Meldung. Du hast Recht, dass soll so natürlich nicht sein ;) Ich habe mir gerade mal deinen Account angesehen, aktuell laufen ja noch 3 Produktionen. Kannst du, wenn dies wieder mal der Fall ist, einen Screenshot für uns erstellen? Oder uns mal Bescheid geben, am besten dann über das Supportformular? Dann können wir uns das mal direkt in deinem Account ansehen ;) Vielen Dank!

Gast

Re: Fehler bei den Ölen - bitte beheben- danke

Beitrag von Gast » Do 26. Jul 2012, 11:38

danke

ich schreibe Euch, wenn es soweit ist - danke für die schnelle Hilfe

Gast

Re: Fehler bei den Ölen - bitte beheben- danke

Beitrag von Gast » Do 26. Jul 2012, 17:15

mit dem Screenshot ==> sorry das kann ich nicht

:arrow: :arrow: :arrow: ABER in 20 Minuten ist ein Öl fertig, da könntet Ihr auf meinem Account nachsehen. :!: :!: :!:

Ein Support-Formular hab ich bereits losgeschickt

dankeeeeeeeeeeeee

Gast

Re: Fehler bei den Ölen - bitte beheben- danke

Beitrag von Gast » Do 26. Jul 2012, 17:31

sorry :motz: :motz:

jetzt ist es grad umgekehrt :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

jetzt ist ein Öl fertig - aber nix raucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Gast

Re: Fehler bei den Ölen - bitte beheben- danke

Beitrag von Gast » Do 26. Jul 2012, 18:17

wunderbar ======>>>>>>>>>> jetzt scheint es zu klappen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sieht sehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrr gut aus :P :P :P :P :D :D :D :D

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Fehler bei den Ölen - bitte beheben- danke

Beitrag von Anomar » Fr 27. Jul 2012, 10:10

Super, das freut uns zu hören ;) Sollte das oder irgendein anderes Problem wieder auftauchen, melde dich einfach noch einmal bei uns!

Gesperrt