Werbestand und 2te Questline

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Werbestand und 2te Questline

Beitrag von Gast » So 4. Nov 2012, 21:31

Ich kann keine Werbung mehr schalten und die 2te Questline gibts nicht!! Was soll ich nun tun?! :strange:

kuschelmaus1973

Re: Werbestand und 2te Questline

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 4. Nov 2012, 22:04

JokerJaro hat geschrieben:Was soll ich nun tun?! :strange:
zuerst mal bitte ein paar mehr angaben machen, wenn dir der support helfen soll.. ;)

wichtig sind hier mal deine spielerID, und auch dein verwendeter browser + versionsnummer..

und dann noch angaben bitte was denn nicht funktioniert?
was passiert wenn du werbung schalten willst?
wird das bild schwarz, bekommst du ne fehlermeldung? hast du denn genug geld oder coins um die werbung schalten zu können oder könnte es daran scheitern?

und bei der zweiten questreihe - die erste wird dir angezeigt?
hast du die zweite denn vielleicht schon durchgespielt? aktuell gibt es 60 quests bei der 2. questreihe (sofern du von der 2. questreihe der spielerquests und nicht der baumereiquests gesprochen hast)

Gast

Re: Werbestand und 2te Questline

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2012, 12:56

Meine Spieler Id ist: 18804251
Mein Browser: Modzilla (neueste Version)
ProblemNr1:
Wenn ich auf die Werbefläche klicke erscheint dort wie üblich der Haken oder das rote X, kann jedoch nur das rote X benutzen, da er beim Haken nicht reagiert; Und ja habe genug Geld bzw Coins :? Bin ja nicht auf den Kopf gefallen ;)

Problem Nr.2:
Früher waren die Quests per Ausrufezeichen im ertsen Dorf markiert, dort habe ich damal das Quest Nr38 (glaub ich) angenommen. Jenes wozu man lvl 30 sein muss um die Bonbons herstellen zu können. Nach einiger Zeit kam die 2te Questlinie raus (die bis quest 60 gehen).Ich konnte zu dem damligen Zeitpunkt diese Reihe nicht starten und dachte das ich erst die vorherige Quest beenden muss, um dann die 2te Reihe starten zu können. Nun bin ich lvl 30 habe dieses und auch ein weiters Quest der ersten Questreihe beendet, jedoch immer noch nicht das erste Quest der 2ten Reihe bekommen.

Nun wieder meine Frage:
"Was soll ich tun?!" :strange:

SaiZero

Re: Werbestand und 2te Questline

Beitrag von SaiZero » Mo 5. Nov 2012, 13:46

Die Werbung geht wohl wegen einem Browserplugin nicht. Hast du vielleicht eine Werbeblocker aktiv? Ich war eben in deinem Account, die Werbung lässt sich normal schalten.

Die zweite Quest Reihe siehst du nicht, weil du noch nicht Level 31 bist! ;)
Den zweiten Queststrang kannst du allerdings erst dann in Angriff nehmen, wenn du Level 31 erreicht hast!

Gast

Re: Werbestand und 2te Questline

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2012, 18:20

Vielen lieben Dank!! Ja lag an meinem Add on für den Browser...
Und dann freue ich mich 31 zu werden um die 2te Reihe starten zu können. :D
Danke für die nette Hilfe!!! :P

Gesperrt