[iB] Fehler bei Waltraud

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Fehler bei Waltraud

Beitrag von Gast » Fr 30. Nov 2012, 07:21

Hallo ich habe heute von Waltraud diese bekommen

Empfangen 30.11.12, 06:00 Uhr
Betreff
Geschenk für Dich
Text Du hast folgendes geschenkt bekommen:
Bauernhausitem
es war ein Fisch


Zum Bauernhaus
also schön und gut der ist auch da
nun der fehler das es nur 5 unterschiedliche fische gibt hab ich jetzt einen zu viel ( habe jetzt 6 stück )
kann da mal einer nach sehen

server22
nick Nachtengel2
Deine ID: 18744242
Zuletzt geändert von littlered am So 2. Dez 2012, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0023542

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fehler bei Waltraud

Beitrag von littlered » Sa 1. Dez 2012, 12:32

Hallo kobo,

viel tun können wir hier leider nicht :-(. Wenn du möchtest entferne ich das überflüssige Aquarium für dich. Gib uns doch kurz Bescheid ob das in Ordnung wäre, da ich sehen konnte, dass du dieses nicht verwenden kannst.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Waltraud

Beitrag von selinacat » Sa 1. Dez 2012, 13:14

Hallo littlered ,
ich habe ebenfalls von Waltraud heute morgen einen Tisch bekommen, den ich bereits schon einmal bekommen hatte... ebenfalls nicht verwendbar aber das macht mir nichts. Nur als Info für euch, dass die Bauernhausitems doppelt vergeben werden ;)

Empfangen 01.12.12, 07:56 Uhr
Betreff Geschenk für Dich
Du hast folgendes geschenkt bekommen:
Bauernhausitem


Server 8
Selinacat
ID 1990202

glg selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Fehler bei Waltraud

Beitrag von Gast » Sa 1. Dez 2012, 16:23

littlered hat geschrieben:Hallo kobo,

viel tun können wir hier leider nicht :-(. Wenn du möchtest entferne ich das überflüssige Aquarium für dich. Gib uns doch kurz Bescheid ob das in Ordnung wäre, da ich sehen konnte, dass du dieses nicht verwenden kannst.
ja das wäre nett
ich bedanke mich da für

lg kobo

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB] Fehler bei Waltraud

Beitrag von littlered » So 2. Dez 2012, 12:25

Ich hab das mal weitergegeben, da hier auch nicht ganz sicher was wir tun können.

@ kobo, deine Wunsch habe ich an den Programmierer gegeben, da ich es leider nicht entfernen konnte.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Fehler bei Waltraud

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 15:08

Ah, der Fehler tauchte also schon ähnlich auf :?
Ich habe von Waltraud neulich einen Teppich bekommen (Ende Nov. hab mir das Datum nicht gemerkt) und heute eine Lampe.
Beides OHNE Farbangabe. Ich glaube die Lampe habe ich schon in allen Farbvarianten, aber den Teppich nur in einer, nämlich braun. Wenn ich die beiden Items anklicke passiert gar nix :(

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB] Fehler bei Waltraud

Beitrag von littlered » Mo 3. Dez 2012, 13:34

Ist mit weitergegeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten