[E] Grafigfehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[E] Grafigfehler

Beitrag von Gast » Sa 15. Dez 2012, 11:40

hallo seit gestern habe ich fehler in der Grafig ( vielleicht auch schon seit 4 tagen )
mir ist aufgefallen das die Grafig im spiel sehr zu wünschen ist
erst dachte ich es liegt am Browser also erst mal notfallkette gemacht ohne ergebnis
den anderen Browser genommen das gleich :strange: über legt woran es liegen könnte
dachte den das meine Grafigkarte vielleicht ihren geist auf gibt dem ist aber nicht so
an den rechner von meinen mann ran die Grafig im spiel genauso bescheiden
seit doch bitte so nett und schaut mal ob euch einfehler unter gekommen ist
und woran es liegen könnte

Nick : nachtengel2
ID: 18744242

Browser Maxthom

SaiZero

Re: Grafigfehler

Beitrag von SaiZero » Sa 15. Dez 2012, 13:20

Könntest du bitte genauer beschreibe, was du mit "zu wünschen"? Wie äußern sich denn die Grafikfehler. Deine Beschreibung ist leider nicht sonderlich aussagekräftig.

Gast

Re: Grafigfehler

Beitrag von Gast » Sa 15. Dez 2012, 14:19

also der aufbau der bilder geht sehr langsam
und die bilder sind unscharff verzert wirde ich sagen
bei der losbude ist es besonders gut zusehen
es schaut aus als ob zweibilder übereinander sind
ich hoffe dir beschreibung des problems jetzt besser gemacht zu haben

zu satz
das ist auch bei den anderen spielen von euch so
11 Legends und Portal
aber wen ich in Facebook rein gehe ist das nicht mit der Grafig :strange:
also denke ich es liegt an euch und nicht an meinem rechner
lg kobo

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:46

Re: Grafigfehler

Beitrag von NeyStark » So 16. Dez 2012, 12:39

Hallo kobo,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir müssen dir leider mitteilen, dass wir auf unserer Seite keinen Fehler feststellen können.

Eine mögliche Fehlerquelle könnte jedoch der von dir verwendete Browser (Maxthom) sein. Dieser hat keinen hohen Verbreitungsgrad und unsere Spiele sind mit diesem nicht getestet / wir können keine Unterstützung gewährleisten. Da nicht jede Webseite von jedem Browser gleich interpretiert wird, sind diese Tests sehr wichtig.

Könntest du mal mit der aktuellen Version eines gängigen Browsers (wie Internet Explorer, Firefox oder Chrome) probieren unsere Spiele zu nutzen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Grafigfehler

Beitrag von Gast » So 16. Dez 2012, 13:24

hi
ok daran kann es den liegen
so habe jetzt Firefox drauf hat sich aber nichts geändert :wand:
was ich da bei nicht ganz verstehe ist das es bei dem rechner von meinem mann genauso ist ob wohl er mit
internet explorer rein geht :strange:
oder muss ich bei firefox noch was um stellen?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Grafigfehler

Beitrag von littlered » Mo 17. Dez 2012, 12:56

Welche Art Internetverbindung nutzt du denn derzeit?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Grafigfehler

Beitrag von Gast » Mo 17. Dez 2012, 13:53

ich gehe über so einen stick ins internet ( chipkarte )

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Grafigfehler

Beitrag von littlered » Di 18. Dez 2012, 11:43

Ich nehme an das Problem trat erst auf, seitdem du den Stick nutzt? Gerade wenn das Datenvolumen sich dem Ende neigt, kann es allgemein zu Performanceproblemen kommen. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Vielen Sticknutzern half es auch den Browser Opera zu nutzen. Möglicherweise könntest du es damit einmal probieren.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Grafigfehler

Beitrag von Gast » Di 18. Dez 2012, 14:03

littlered hat geschrieben:Ich nehme an das Problem trat erst auf, seitdem du den Stick nutzt? Gerade wenn das Datenvolumen sich dem Ende neigt, kann es allgemein zu Performanceproblemen kommen. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Vielen Sticknutzern half es auch den Browser Opera zu nutzen. Möglicherweise könntest du es damit einmal probieren.
hi littlerred
danke für deine antwort
aber da ich seit einem guten jahr da mit ins internet gehe und das problem aber erst seit einigen tagen habe
denke ich nicht das es daran liegt wie ich ins internet gehe weil es ist bei anderen spielen ( anderen anbietern ) nicht der fall
wie oben schon gesagt im facebook habe ich keine probleme egal welches spiel ich da spiele
und ich denke es könnte mit dem schnee und den letzten sachen die ihr eingebaut habt zu tun haben
das sich da doch ein kleiner fehler eingeschlichen hat
da die farben auch nicht mehr stimmen

aber ich werde mal den anderen browser versuchen
lg kobo

Gast

Re: Grafigfehler

Beitrag von Gast » Mo 7. Jan 2013, 06:26

hallo ich möchte euch nur sagen
seit den ihr den Schnee und die Winterlandschaft wieder raus genommen habt
also seit heute ist meine Grafik wieder ok
es hat wohl doch daran gelegen
lg kobo

Antworten