reduzierte Anzahl der Farmies am 10.3.+11.3. ??

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

reduzierte Anzahl der Farmies am 10.3.+11.3. ??

Beitrag von Gast » Di 12. Mär 2013, 21:16

IST DAS ALLGEMEIN SO :?: bei allen Spielern :?:

:lol: Ich habe normal 10 Farmies (bin bei Q. 149/1.Reihe)

am 10.3. und am 11.3. hatte ich jeweils nur 3 Farmies ?????????????????????? :evil: :cry: :(
:arrow: an beiden Tagen::::::::::
3 Farmies ==> davon 2 bedient :P und 1 weggeschickt :cry:

:arrow: 8.3. => 10 Farmies
:arrow: 9.3. => 10 Farmies
:arrow: 12.3. => 10 Farmies

:strange: da kann doch was NICHT stimmen - am 10.+11.März - oder :?:

:arrow: :arrow: :arrow: Liebe SL bitte doch mal überprüfen, danke sehr :hug:

Server 22 ID: 18709285
Zuletzt geändert von Gast am Mi 13. Mär 2013, 02:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: reduzierte Anzahl der Farmies am 10.3.+11.3. ??

Beitrag von selinacat » Di 12. Mär 2013, 21:22

Bei mir stimmts, hab auch einen Quest-Zusatzfarmi.... hattest du denn Platz genug, dass sie nachrücken konnten? (16 passen nur in die Reihe).... ich persönlich schaffe nicht mehr alle Farmis tagesgleich zu bedienen bei den Wünschen der Aasgeier :? :lol:

Daumen drück für eine Gutschrift ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: reduzierte Anzahl der Farmies am 10.3.+11.3. ??

Beitrag von Gast » Di 12. Mär 2013, 21:26

Ja ich hatte Platz für alle............... ich schau immer dass nur einige stehen bleiben........so dass immer genügend nachrücken können........ :mrgreen:

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: reduzierte Anzahl der Farmies am 10.3.+11.3. ??

Beitrag von DonThar » Mi 13. Mär 2013, 16:46

Das ist nicht korrekt, du hattest nicht Platz für alle. Du hast 7 Farmis erst am 12.3. bedient / verscheucht, die seit 9.3. oder schon vorher generiert wurden ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: reduzierte Anzahl der Farmies am 10.3.+11.3. ??

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 17:10

okay, danke für die Hilfe

ich dachte immer, dass die nachrücken

aber egal, ich danke für die Hilfe

ihr könnt hier schliessen

bitte noch eine Antwort auf meine Bug meldung über das Problem mit 404-not found steht noch offen und weiter oben unter Server-Probleme

danke auch dafür

Gesperrt