Buchstabenverlust im Bauernclubticker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Buchstabenverlust im Bauernclubticker

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 19:09

Bei uns im Bauernclub haben wir einen Fehler im Ticker entdeckt. Wir können eine Buchstabenfolge nicht anzeigen lassen. Es handelt sich dabei um (fasz), dieses wird für das Wort faszinierend benötigt. Angezeigt wird aber nur inierend. Kann mir einmal jemand erklären woran dieses liegen kann?

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:46

Re: Buchstabenverlust im Bauernclubticker

Beitrag von NeyStark » Mi 22. Mai 2013, 12:08

Hallo papa01,

könntest du uns deine Spieler-ID mitteilen, damit wir das nachstellen können? Vielen Dank im Voraus!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Buchstabenverlust im Bauernclubticker

Beitrag von DonThar » Do 23. Mai 2013, 14:24

Müsste nun wieder passen :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Buchstabenverlust im Bauernclubticker

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 23:52

DonThar hat geschrieben:Müsste nun wieder passen :)
tut es aber nicht.

kuschelmaus1973

Re: Buchstabenverlust im Bauernclubticker

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 24. Mai 2013, 07:46

papa01 hat geschrieben:tut es aber nicht.
vielleicht trägst du dann - wie schon mal gewünscht - deine spielerID hier nach, damit es auch wirklich bei DIR getestet werden kann?

danke ;)

Gast

Re: Buchstabenverlust im Bauernclubticker

Beitrag von Gast » Fr 24. Mai 2013, 11:22

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
papa01 hat geschrieben:tut es aber nicht.
vielleicht trägst du dann - wie schon mal gewünscht - deine spielerID hier nach, damit es auch wirklich bei DIR getestet werden kann?

danke ;)
meine ID ist 17850139 .
es ist aber nicht nur bei mir so, auch auf server14 soll es so sein.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Buchstabenverlust im Bauernclubticker

Beitrag von littlered » Fr 24. Mai 2013, 14:07

Leider konnte ich mit der ID keinen Account auf Server 22 finden. Könntest du die Daten noch einmal überprüfen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Buchstabenverlust im Bauernclubticker

Beitrag von Gast » Sa 25. Mai 2013, 12:03

littlered hat geschrieben:Leider konnte ich mit der ID keinen Account auf Server 22 finden. Könntest du die Daten noch einmal überprüfen?
Die löschung meines Accountes ist wohl einfacher als das auffinden eines Fehlers. Eigentlich schade!

SaiZero

Re: Buchstabenverlust im Bauernclubticker

Beitrag von SaiZero » Sa 25. Mai 2013, 12:31

Gesperrt wurde dein Account aus ganz anderen Gründen. Diese kannst du gerne über den Support erfragen.

Das Problem an sich wurde gelöst, bei neuen Nachrichten taucht es nicht mehr auf.

Gesperrt