Fehler bei den Mampfis

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Fehler bei den Mampfis

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2013, 21:59

Spieler-ID: 18747480

Internet-Browser: Version 30.0.1599.101 m (aktuell)

Uhrzeit: Permanent, seit gestern morgen

Fehlerbeschreibung: Ich habe in der Picknickarea 2 Tische. Am zweiten (GEKAUFTEN) Tisch kann ich seit gestern morgen nur einen Mampfi hinsetzen. Der obere Platz wird mir zwar als leer angezeigt. Will ich dann einen Mampfi hinsetzen, geht das nicht, weil der Platz mir nicht angezeigt wird durch dieses grüne Kästchen, was bei den anderen Plätzen erscheint. Vorgestern hat noch alles wunderbar funktioniert, 2 Tische, 4 Plätze. Es ist kein Mampfi zu sehen, der diesen Platz blockiert, sonst hätte ich ihn ja schon von seinem Platz erlöst. Als ich gestern morgen das erste Mal einen Mampfi auf besagten Platz setzen wollte, ging das nicht mehr. Und so ist das leider geblieben.

Fehler wiederholbar?: Ja, der Fehler wiederholt sich seit gestern immer wieder, der Platz wird einfach nicht freigegeben. Leider habe ich nun für heute den letzten Mampfi bedient, so dass eine Überprüfung des Fehlers erst morgen wieder möglich ist. Ich hatte ja immer wieder die Hoffnung, dass sich dieser 'Fehler von alleine wieder gibt, leider Fehlanzeige.

SaiZero

Re: Fehler bei den Mampfis

Beitrag von SaiZero » Mi 6. Nov 2013, 12:45

Sollte nun wieder gehen! ;)

Gesperrt