Anzeigefehler nach Tierarztfreischaltung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Anzeigefehler nach Tierarztfreischaltung

Beitrag von Gast » Fr 25. Sep 2015, 10:53

Hallo,

seit ich den Tierarzt freigeschalten habe, ergeben sich diverse Anzeigefehler in der Oberfläche.

-Icon für die Anzeige von fertigen Produkten verschwindet nicht, wenn es sich um Tinkturen handelt und diese eingesammelt wurden, erst mit F5 verschwindet es
-im Bauernmarkt-Regal erscheinen geernete Blumen, gesammelte Tinkturen auch erst mit F5, wenn sich das Produkt vorher nicht im Regal befand

S22 ID18858559

LG

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Anzeigefehler nach Tierarztfreischaltung

Beitrag von littlered » Fr 25. Sep 2015, 13:54

Hallo Ulestont,

mit welchem Browser spielst du denn?

Gerne testen wir dies dann einmal etwas näher.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anzeigefehler nach Tierarztfreischaltung

Beitrag von Gast » Fr 25. Sep 2015, 18:39

Firefox, bin jetzt auf dem Tablet mit Google Chrome unterwegs, dabei ist mir das nicht aufgefallen

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Anzeigefehler nach Tierarztfreischaltung

Beitrag von Nukester » Mo 28. Sep 2015, 12:30

Hallo Ulestont,

tritt das Problem nur beim PC auf?
Sollte dies noch aktuell sein, gib uns bitte kurz eine Rückmeldung.

Danke und Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anzeigefehler nach Tierarztfreischaltung

Beitrag von Gast » Mo 28. Sep 2015, 18:39

ja, ist noch aktuell, hab es nochmal mit google chrom getestet, hier ist das auch so. Arnika Tinktur war fertig, habe ich eingesammelt und neue angefangen und das icon ist noch da. Wenn jetzt was neues fertig ist und ich tippe auf das icon verschwindet die Tinktur und das neue Produkt wird eingeblendet. Wenn nichts neues fertig ist verschwindet es irgenwann

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Anzeigefehler nach Tierarztfreischaltung

Beitrag von Lady-Asisa » Di 29. Sep 2015, 10:29

Hi

meinst du dieses Icon

Bild A)
Bild

oder das hier:
Bild B)
Bild


Wenn es Bild B ) ist dann der Name richtig oder wird der dann auch noch das alte angezeigt?

Hast du schon mal deine Cache gelöscht?
Anleitung: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=165&t=29808

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anzeigefehler nach Tierarztfreischaltung

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 19:15

Nein, ich meine dieses kleine, schriftrollenähnliche icon, welches im Zuge der Oberflächenumgestaltung den Buttons die rechts sind, auf die linke Bildseite weichen musste.

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... &start=225

Beitrag vom 31.8., in dem screenshot ist es angezeigt, leider kann ich momentan selber keine screenshots einfügen.

Edit:
Farmchecker, jetzt hab ich es gecheckt :)

Edit2:
Heute (1.10.) morgen waren alle Tinkturen fertig, diese wurden nicht im farmchecker angezeigt. Cache löschen hat nichts gebracht

Antworten