Thymian und 2.Questreihe

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Thymian und 2.Questreihe

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 18:28

Ich habe mal eine Frage.
Durch die Pflaster die ich ansammeln konnte, bin ich jetzt bis auf Lvl 40 gekommen und finde trotzdem beim Saatguthändler keinen Thymian den ich kaufen könnte und die 2. Auftragsreihe kann ich auch nirgends beim finden.

LG Jannina

Gast

Re: Thymian und 2.Questreihe

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 18:58

Thymian habe ich jetzt, nachdem ich den Verlauf gelöscht habe. Nur die 2. Questreihe habe ich immer noch nicht gefunden.
LG jannina

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Thymian und 2.Questreihe

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 9. Mär 2016, 11:47

Hi

schön das du Thymian gefunden hast. Hier hilft wirklich einmal Cache löschen :) (falls jemand auch das Problem hat und hier mitliest)

Die zweite Questreihe kommt erst, wenn die erste Fertig ist. :)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten