Probleme beim Füttern

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Probleme beim Füttern

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 20:45

Hallo,
wenn meine Tiere nach dem Einsammeln von z. B. Eiern neu füttern möchte, wird mir ja automatisch die maximale Futtermenge eingetragen. Der Wert ist markiert. Wenn ich eine 1 eintippe springt der Cursor hinter die letzte Zahl ohne den Wert aber mit der 1 zu überschreiben.

Bemerkt habe ich das auf meinem Tablet, ich spiele über Google chrome.

LG Ule

Nachtrag: auf dem PC mit Mozilla funktioniert es wie immer, der Wert wird überschrieben.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Probleme beim Füttern

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 9. Mär 2016, 11:49

danke

das werden wir uns anschauen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme beim Füttern

Beitrag von Gast » Mi 16. Mär 2016, 07:25

Danke :hug:
funktioniert wieder

LG Ule

Antworten